Ja so muss es sein. Der Kuchen ist fertig und so wie der aussieht MUSS ich einen an der Marmel haben. So sieht nämlich kein Kuchen aus der mit Liebe gebacken wurde. Das Ding jawohl das Ding – es verdient nicht mal den Namen Kuchen – fällt komplett auseinander. Ist mein Messbecher fehlerhaft? Wars zuviel Milch? Ich hab keine Ahnung. Aber zum Rausschneiden aus der Form nahm ich wohl das falsche Messer… Ich hab so ne Latexform und nahm ein Blade Messer…… argh. Damit hab ich die Form zerschnitten statt dem Kuchen….. Scheiße sind die Dinger scharf….. Na ja was solls. Aber der Kuchen bleibt nie in Form. Der zerbröselt schon beim Angucken.

Nun muss ich einen Sorry-Brief an meinen Schatz schreiben. Aber immerhin schmeckt der Krümmelhaufen.

P.S. Die Fertigglasur ist mir dafür in der Microwelle hochgegangen bzw. ausgelaufen und stank fürchterlich. War komplett verbrannt. Ich muss also wirklich einen an der Marmel haben. Es kann nicht mehr anders sein……..

P.P.S. Wenn mir jetzt beim Wüsche waschen in der Maschine auch noch die Klamotten eingelaufen sind, dann nehm ich mir ne Schaufel…….:smmie: