Malbücher fertig

Gerade eben habe ich die 2 Malbücher oder eher Malhefter fertig gestellt. Damit die Kiddis auch was zu tun haben auf unserer Hochzeit. 🙂 Ich habe einfach Windowcolorbilder ausgedruckt und zusammen geheftet. Darunter auch ein paar Malen nach Zahlen. 🙂 Mal sehen ob es den Kids gefallen wird.

2 thoughts on “Malbücher fertig

  1. Langweilen werden sich die Kinder auch ohne Malbcher nicht.
    Eine Hochzeit ist hochinteressant. Viele Menschen, die man ansprechen kann, ein Buffet, , von dem man ungesehen oder zumindest mit erwachsenem Augenzwinkern etwas stiebitzen kann.

    Und irgendwann kann man sie auflesen, weil sie so mde sind und man sich wundert, fdda sie nicht im Stehen einschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere