Entschädigung von EA

Viele Spieler hatten sich – wie auch ich – darüber aufgeregt, dass der Inhalt der Collectors Edition nicht zufriedenstellend war. So wie sich z.b. das Tipps und Tricks Buch als Miniheft entpuppte.

Nun hat EA reagiert. Jeder, der seine CE registriert hat, erhält automatisch 500 Sim Points auf sein Guthabenkonto. Angeblich wurden die Spieler auch angeschrieben, jedoch erhielt ich nur die 500 Points. Hätte ich nicht an anderer Stelle darüber gelesen, hätte ich es wohl noch nicht mal bemerkt.

Es ist zwar nicht das was sich die Spieler wünschten, aber EA hat immerhin reagiert und versucht einen Schritt auf die Spieler zuzugehen. Ich finde das gut und freue mich über meine Points.

2 thoughts on “Entschädigung von EA

  1. Ich habe mich zwar NICHT ber die CE aufgeregt, habe aber heute eine Email von EA gefunden, mit der Nachricht ber die 500 Punkte. Bin nur noch nich ganz sicher was ich damit machen werde, weil bei mir der Sims3-Hype schon abgeklungen ist…

  2. Ich hatte mich damals doch gergert weil der Verkaufstext ja doch fr ein Lsungsbuch warb und dann wars nur ein Heft. Die 500 Punkte habe ich auch schon. Ich werde mir wohl noch ein paar Haare kaufen, vielleicht aber auch ein Outfit. Mal sehen. Mit 500 kann man ja nicht soviel machen. Mich interessieren jedoch Haare und Outfits am meisten.

    Und bei meinem Sims 2 Spiel versuch ich aktuell auszusortieren…… bh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.