Schöne Haare

Heute war ich mal wieder bei der Massage und danach gings zum Plebologen. Zum erstmal letzten Mal musste ich mir noch die Beine einwickeln lassen. Danach ist das meiste vom Wasser wieder aus selbigen rausgedrückt. Auf dem Rückweg kam ich an einem anderem Friseur vorbei und da hing ein Schild im Fenster. „Suchen Modelle bitte im Laden melden“

Ich bin ja neugierig also ging ich rein und fragte nach. Ein Mann, der wohl irgendwie zum Laden gehörte, meinte dann: „Das passt doch, die Dame hat doch sehr schöne Haare.“ Da wuchs ich ja mal gleich um 5 cm….. 😆

Auf jeden Fall werden dort Modelle zum Schneiden oder auch nur Frisieren gesucht. Ich könnte für 35 Euro eine Dauerwelle von der Azubine gemacht bekommen, natürlich kontrolliert die Chefin alles. Ich bin am überlegen ob ich nach meiner Hochzeit nicht vielleicht es mal wieder mit einer Dauerwelle wagen sollte….

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

2 thoughts on “Schöne Haare

  1. ich war auch mal als model beim frisör!
    hinterher sah ich aus wie nachbars asgelutschter besen :smjea: g
    eh nur nicht zu dier hochzeit da hin,
    wer weiss wie du dann aussehst. :smalee:
    ich sah die fotos von der hochsteckfrisur, sah super aus.
    lieben gruß ;o)
    spini

  2. Nein zur Hochzeit selbst wrde ich das niemals machen. 🙂
    Angeblich ist die Auszubildene schon im dritten Lehrjahr und kurz vor der Prfung, daher wrde ich mir eher weniger Sorgen machen. Und da ist sehr lange Haare habe, knnte man einen Fehlschnitt auch noch retten mit ein paar cm Haarlassen. Und da ich nicht so die Probleme mit Kurzhaarschnitten und wieder wachsen lassen habe, wre ich wohl ideale Kandidatin. :smrot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.