Heute war ich mal wieder bei der Massage und danach gings zum Plebologen. Zum erstmal letzten Mal musste ich mir noch die Beine einwickeln lassen. Danach ist das meiste vom Wasser wieder aus selbigen rausgedrückt. Auf dem Rückweg kam ich an einem anderem Friseur vorbei und da hing ein Schild im Fenster. „Suchen Modelle bitte im Laden melden“

Ich bin ja neugierig also ging ich rein und fragte nach. Ein Mann, der wohl irgendwie zum Laden gehörte, meinte dann: „Das passt doch, die Dame hat doch sehr schöne Haare.“ Da wuchs ich ja mal gleich um 5 cm….. 😆

Auf jeden Fall werden dort Modelle zum Schneiden oder auch nur Frisieren gesucht. Ich könnte für 35 Euro eine Dauerwelle von der Azubine gemacht bekommen, natürlich kontrolliert die Chefin alles. Ich bin am überlegen ob ich nach meiner Hochzeit nicht vielleicht es mal wieder mit einer Dauerwelle wagen sollte….