Vor einiger Zeit kam es zu Unstimmigkeiten wegen diesem Kreativ Award der durch die Blogs wandert. Ich lehnte selbigen ab weil er für mich ein Fake Award ist. Und solche nehme ich nicht an. Ich bekam ihn hier per Kommentar in welchem ich mich bedankte und meine Gründe darlegte. Woraufhin dann am Ende sogar jemand der Meinung war, dass ich einen überheblichen Eindruck machen würde. Nun denn jeder mag denken was er möchte.

Zuminst schein ich bezüglich dieses Awards nicht allein mit meiner Meinung dazustehen. Auch Ciny und Nadine haben sich nun dem Thema gewidmet und lehnten den Award ab. Cindy und Nadine sprechen mir mit ihren Argumentationen komplett aus der Seele und ich kann allem nur voll zustimmen.

Schon im August 2008 gab es eine Welle von solchen Fake-Awards innerhalb der Blogszene. Selbiger widmete ich auch damals schon ein paar Zeilen und an meiner Meinung hat sich auch nichts geändert. Diese „Awards“ kommen anscheinend alle Jahre wieder…….