Ich probierte mal aus

Heute habe ich mir Seealgensalat mit Suremi geleistet. Himmel ist der Kram scharf. Den Rest ess ich lieber morgen, sonst brennen mir meine Gescmacksnerven durch. aber irgendwie ist es lecker.

4 thoughts on “Ich probierte mal aus

  1. Musst nur mal in die Sushi Theke gucken. Manchmal ist das wohl drin. Ich hatte es bei Metro gekauft. Habs aber am nächsten Tag nicht aufgegessen. War mir zu scharf.

  2. Es ist wie überall. Bei manchen Dingen macht man nen Schnäppchen und bei anderen zahlt man im Endeffekt das selbe wie im Laden – zumindest wenn man nicht Netto einkaufen kann.
    Ich kauf immer gern den Leerdammer im Angebot für 1,49 bis 1,89 Euro. Oder auch Knorr oder Maggi Tüten für 41 ct. Aber die Preise sind natürlich Angebotspreise. Die Tage habe ich mir das Spongebob Monopoly für unter 20 Euro geleistet, das fand ich recht gut.
    Man hat eben auch Großpackungen und die Auswahl ist verdammt groß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.