Endlich mein PC läuft wieder

Ich hab hier schon monatelang das Problem dass mein PC einer Schnecke gleicht. Wenn ich ins Second Life ging, da rezzte nix. Das dauerte ewig. Dauernd Lag. Einfach furchtbar. Nun hat mir Xandir heute geholfen. Ich hatte den Viewer schon gewechselt und mal Emerald ausprobiert. Aber auch damit ging nix. Wir gingen dann die Einstellungen durch und schauten alles an aber ne am Viewer lag es nicht. Xandir kam dann auf die Idee meine CPU Temperatur mal zu prüfen. Tada…. 85 Grad auf beiden CPUs :-o Ne das ist nicht gesund……

Mein Mann brachte heute einen neuen Kühler mit und die Seitenwand bleibt nun ab. Nun sind es angenehme 50 bis 60 Grad und siehe da….. mein PC rennt. Es flitzt. SL geht auf Ultra Einstellungen super flüssig. Ich kann mich dort endlich wieder normal bewegen. Juhuuu.

Und das Beste: Facebook geht nun auch wieder flüssig. Und auch Videos ruckeln nimmer.

Endlich kann ich es am PC wieder genießen. Das war die letzten Monate echt ein Krampf….

Und kaum hab ich mir God of War 1 und 2 als Collection auf englisch für die Playstation 3 gekauft, kommt die Meldung dass Ende April die deutsche Collection erscheinen wird. War ja klar….. Als ich es bestellte, wusste kein Mensch ob die Collection überhaupt in deutsch je erscheint….. na ja egal. Fürs Spiel werden meine Englischkenntnisse wohl noch reichen. Hätte mir jemand vor 2 Jahren gesagt, dass mir mal so ein Spiel gefällt, ich glaub ich hätte nur müde gegrinst…. Na ja Geschmack ändert sich halt. :)


One thought on “Endlich mein PC läuft wieder

  1. es gibt nichts schlimmeres als wenn man vor dem PC sitzt und der schleicht sich so durch… :evil:

    Super dass er wieder funktioniert :huepp:

    lg von der Zecke.. :sonnensmil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.