1und1 Rechenfehler

1und1 will Geld von mir. Ok normal, bin ja auch Webhostingkunde. Aber sie wollen von mir für den Zeitraum 18. Mai bis 18. Juni Geld haben und zwar für die DSL6000 Doppelflat und den ISDN Komfort Zusatz. Tja das ist ja mal interessant. Ich kenne meinen Schalttermin noch nicht, weiß jedoch dass Arcor mir mein Telefon und DSL zu September 2010 abschalten wird. Ich habe noch keine 1und1 Hardware ABER ich soll schon mal zahlen????

Öhm wer hat dort bitte gepennt?

Da werde ich dann mal morgen ein ausgiebiges Telefonat mit dem Herrschaften führen müssen.

Geht ja schon gut los…. *räusper* Dabei bin ich sonst sehr zufrieden und ich nehme mal an das wird morgen auch zu meiner vollen Zufriedenheit geklärt werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.