Geschenk geschickt bekommen

Geschenk So eben klingelte der Postbote an meiner Tür. Er hatte ein großes Paket für mich dabei. *am kopf kratz* Was kann das sein? Ich hatte doch gar nichts bestellt. Mhh oh ein Aufkleber drauf. “Jemand will Ihnen eine Freude machen” von Amazon. Mhh die Spannung stieg und meine Neugier wuchs. Wer was wie und wieso?

Karte Ich öffnete das Paket und fand ein in Geschenkpapier verpacktes weiteres Paket. Was könnte das nur sein?

Ich öffnete es und es war ein Spiel was ich mir schon lange wünschte. Dabei lag eine Karte von dem Team von GuteGutscheine, dass sie meinen Amazon Wunschzettel entdeckt hätten und sich dachten, dass sie mit dem Geschenk eine Freude machen würden. Leute, das habt Ihr wirklich! Vielen vielen lieben Dank.

Tabu XXLIch habe sofort Christian und Janette an geschrieben und gefragt ob wir uns verabreden wollen zum Spielen. Lustigerweise hatte Jeanette grade heute in mein Gästebuch geschrieben, dass wir uns mal wieder treffen müssten. Gedankenübertragung 😆

Danke liebes Team von GuteGutscheine, ich habe mich echt gefreut. 🙂  Danke danke 🙂

4 thoughts on “Geschenk geschickt bekommen

  1. :yeahsm:
    ach das ist das besagte geschenk? Toll!

    Anscheinend hats aber bei dieser aktion nicht so viele leute erwischt, wie beim schoko-kondom! 😉 also glück gehabt!

  2. Jepp, hab mich auch total gefreut. Vielleicht haben manche nicht drüber gebloggt. Manche lehnen sowas ja auch komplett ab. In diesem Falle fand ich es jedoch echt mal persönlich und nicht so wie eben damals die Kondomaktion oder ähnliche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.