Ich habe nun Meerschweinchen

Ich habe mich in meine 3 Kleinen echt verliebt. Aber ein Gehege das habe ich mir gespart. Platz habe ich eh nicht. Bei mir leben die Meeris einfach frei in der Wohnung. Ich will auch gar keinen Käfig für die Kleinen haben. 🙂
Meine Herde besteht aus Amari (Stärke, Kraft), Diallo (vorwitzig, frech) und Kiara(die kleine Dunkle).
Dann will ich meine Lieblinge mal zeigen. Sagt selbst, sind sie nicht süß? 🙂

Kiara

Kiara Kiara

3Kiara 6Kiara

Amari

Amari

Diallo

 Diallo

Gruppenbilder

 Meeris Meeris Meeris

5 thoughts on “Ich habe nun Meerschweinchen

  1. Sie sind süß, aber würde keine Gurke davorliegen, hätte ich sie für Plüschtiere gehalten 😆
    Ich hatte mal 2, eins hatte so einen lustigen Haarspoiler auf der Stirn. Und ich frage mich heute noch, woher die im Nachbarzimmer immer wußten, wann ich wach war :confused: , dann gab´s ein hartnäckiges wir-wollen-Frühstück-Konzert.

  2. Die spüren das einfach. Das können glaube ich alle Tierchen. Meine sind da recht genügsam. Ich glaub, die sind nach obriger Mahlzeit für ein paar Monate friedlich. :smipfeif: 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.