Bei Cindy hatte ich vor einiger Zeit einen 10 Euro Gutschein für einen Online-Nagelshop gewonnen und auch prompt eingelöst. Ich bestellte mir ein Gel-Studio Starter-Set.

Heute war es nun soweit. Meine Nägel waren gut raus gewachsen und normalerweise wäre ein Termin bei meiner Nagelfee von Nöten gewesen. Aber ich wollte es doch mal selbst probieren.

So setzte ich mich also hin und begann mit einem einzigem Nagel. Das Ergebnis war ok und so sind nun alle 10 Nägel fertig. Was mich echt wundert, ich hab die erste Hand (die Linke) versaut. Ohne Frage. Zuviel weiß. Definitiv. Obwohl ich als Rechtshänderin eigentlich erwartet hatte, dass eben die linke Hand besser wird. Nein die rechte Hand wurde besser. Vermutlich weil ich es dann halbwegs raus hatte. Ich sollte mir nur merken, dass ich immer erst die Finger und nach dem Härten den Daumen extra machen sollte, weil sonst das Abschlussgel an meinen Fingern verläuft und ich es von meiner Haut abpfeilen muss. *grummel*

Fürs erste Mal bin ich zufrieden. Das Pfeilen am Anfang ist für mich anstrengend, der Rest ging recht gut. Ergebnis ist nicht perfekt. Aber fürs erste Mal bin ich wirklich zufrieden. 🙂

Meine Gelnägel Meine Gelnägel Meine Gelnägel

Meine Gelnägel Meine Gelnägel Meine Gelnägel