benni2 Benni hat die Operation heute gut überstanden. Jedoch ist nicht er sondern sie aus der Narkose aufgewacht.

Benni ist eine SIE.

21 Jahre lebt dieser wunderbare Vogel schon bei meiner Ma und erst heute haben wir erfahren dass Benni ein Weibchen ist.

Sie saß übrigens nicht vor Schmerzen unten in der Ecke sondern weil SIE Eier legen wollte. Damals hieß es es wäre ein ER, da kommt man doch nicht drauf dass SIE Nestbau betreibt….

Nun ist Benni somit also ein Weibchen und wir ahnten von nichts. Was mein verstorbener Vater wohl dazu gesagt hätte. Er hätte sich sicherlich kaputt gelacht und den Kopf drüber geschüttelt 😀

Wird Benni nun umbenannt? Nein nach 21 Jahren nennen wir SIE nicht mehr um. Das wäre wohl Blödsinn. Ist Benni nun eben die Kurzform von Benjamine oder k.a. von irgendeinem weiblichem Vogelnamen. 😆

Wir sind auf jeden Fall froh dass unsere Graupapageiendame es gut überstanden hat. Auch wenn es für uns seltsam ist ihn nun als sie anzusehen. 🙂