Im Live-Star-Talk bei Manytoo war heute Menowin zu Gast. Er beantwortete Fragen der User. Man sah ihn vor der Webcam. Teils gab es ein paar Soundprobleme seitens der User aber das ist in VoiceChats ja normal.

Menowin kam direkt von der Aufnahme 1gegen1 bei Sat1. Er war dort Gast und ich habe dann ein wenig die Dinge, welcher er so gesagt hat für Euch mitgeschrieben. 🙂

Wann ein neues Album zu erwarten ist, ist noch unbekannt. Er konnte dazu kein Datum nennen. Fertig produziert ist es jedoch. Komplett im Kasten wie er es nannte. Vermutlich wird nach dem zweiten Konzert die Single und dann auch das Album erscheinen.

Es wird jetzt am 14. April ein Konzert von Menowin geben. Der Ticketvorverkauf läuft bereits und Menowin ist bisher mit den Verkaufszahlen zufrieden. Das wird sein erstes komplett eigenes Konzert mit eigener Band und eigenen Songs.

Im Herbst könnte ein Tour geplant sein.

Für eine Dame gab es sogar ein Geburtstagsständchen.

Menowin erwähnte, dass das größte Geschenk was er im Leben bekam, seine Kinder seien.

Was mir über den Abend besonders auffiel, Menowin wählte vornehmlich weibliche Nicknamen aus um sie in den Sprechbereich für Fragen zu holen. Typische Männerkrankheit….. 😉

Nach einer Stunde war der Startalk um und Menowin musste wieder gehen.

Einen neuen StarTalk mit einem anderem Künstler gibt es am nächsten Montag.