Eben war der freundlichste Paketzusteller unter der Sonne hier.

Er ist immer höflich, hat noch nie Anstalten gemacht ein Paket unten zu lassen und lächelt immer und wünscht immer einen schönen Tag.

Da hab ich ihm gesagt, dass es immer eine Freude ist den freundlichsten Paketfahrer unter der Sonne zu treffen. Das hat ihn sehr gefreut und er antwortete, dass das seinem Zustellerherzen Freude macht zu hören. Ich erwiderte dass es nur die Wahrheit sei und im Vergleich zu Anderen er wirklich der freundlichste und beste Zusteller ist. Er sagte dann, dass das alles nur eine Frage der Ehre sei und wünschte mir lächelnd noch einen schönen Tag 🙂

Thats Service!

Die Freundlichkeit dieses Zustellers ist übrigens legendär, denn ich weiß durch einen Zufall dass er eine sehr schwere Zeit hinter sich hat und in dieser Zeit war er dennoch immer genauso freundlich wie eh und je und das obwohl sein Herz schwere Trauer trug. Bewundernswert!

Bei ihm macht es wirklich Spaß ein Paket zu erhalten. 🙂