Mädelsabend der Camperinnen

Gestern Abend war ich mal aus zu einem Mädelsabend. 🙂 Anita hatte versucht einen Mädelsabend mit Damen von früher vom Campingplatz zu organisieren. Leider haben Viele abgesagt so dass wir nur zu dritt waren aber es war nicht minder spaßig dadurch.

Anita, Jenny und ich trafen uns gegen 20 Uhr um gemeinsam in der Pizzeria La Perla etwas zu essen. Ich genoss eine leckere Vorspeise und eine Thunfisch Pizza.

IMAG0529

Das Essen im La Perla ist insgesamt sehr ansprechend. Hier einmal Jenny’s Vorspeise:

IMAG0530

In ansprechender Atmosphäre haben wir gequasselt und gequasselt. Anita musste ihre Pasta am Ende sogar kalt auffuttern denn während des Quasselns isst sich schwierig.

IMAG0541

Ich gönnte mir nach dem Essen sogar mal 2 Gläser Rotwein. 🙂 Als die Pizzeria schloss, gingen wir noch ins Warsteiner Pub auf eine Cola.

IMAG0542

Danach trennten sich unsere Wege jedoch bestimmt nicht für lange. Es war wirklich ein netter lustiger Abend und wir werden das definitiv wiederholen. Vielleicht sogar mit den Männern vom Campingplatz. 🙂 Mal sehen wer nächstes Mal mit dabei ist. 🙂 Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.