Brandnooz Box April

Meine Brandnooz Box aus April ist angekommen. Irgendwie kommen die Boxen immer mehr gegen Monatsende, dass ich immer fast versucht bin, sie schon dem nächsten Monat zuzuordnen. Sie steht diesen Monat unter dem Motto: Prima Potpourri.

Lebensmittel-Neuheiten im Wert von 14€ für 9,99€ kaufen!

IMG_4414

Doch schauen wir nun mal hinein:

DeBeukelaer CheeOps Gouda + Cheddar

Mhh ich bin sehr gespannt, wie sie schmecken werden. Irgendwie kann ich mir echt wenig drunter vorstellen. Ich esse sowas normalerweise halt einfach nicht.
Preis: 2,49 Euro
Launch Februar 2014

Päx Food Knuspriger Frucht-Mix

Ein Mix aus Äpfeln, Ananas und Physalis Stücken aber zum knuspern? Mein Blutzucker wird sich sicherlich bedanken, aber wie es schmecken soll? Bestimmt süß. Ich lass mich echt überraschen.
Preis: 0,95 Euro
Launch März 2014

Kölln Cakes

Ich wusste gar nicht, dass Kölln auch Kekse macht. Man lernt eben nie aus. Ich denke mal, dass mir diese munden werden.
Preis: 2,29 Euro

Barilla Bolognese Formaggi Italiani

Am Abend als die Box ankam, hatte ich tatsächlich vor Spaghetti Bolognese zu machen. Tat ich auch, jedoch mit eigenen frischen Zutaten und nicht mit Soße aus dem Glas. Ich werde es mir aufheben für ein schnelles Menü mal am Mittag.
Preis: 2,99 Euro
Launch April 2014

Hengstenberg Rote Beete Kugeln

Rote Beete mag ich. Mir egal ob in Scheiben oder als Kugeln – Hauptsache rote Beete. 🙂
Preis: 1,99 Euro
Launch April 2014

Vöslauer Balance Juicy

Klingt irgendwie lecker, aber ich bin kein Grapefruit Fan. Shit. Dumm gelaufen. Egal, wird getrunken und probiert. Vielleicht haben meine Jungs ja meine Geschmacksnerven verändert. 😉
Preis: 0,99 Euro
Launch März 2014

Mazzetti CREAMceto Classico

Eine fruchtige Balsamico-Crème für Salate und zum Garnieren. Ich bin gespannt. Ich steh aktuell sowieso sehr auf Salate in jeglichen Variationen.
Preis: 2,99 Euro
Launch Juni 2012

Der Gesamtwarenwert beträgt 14,69 Euro. Irgendwie hat mich die Box diesen Monat nicht umgehauen. Das ein oder andere Produkt war durchaus spannend, doch im Ganzen überzeugte sie mich zum ersten Mal nicht wirklich. Schade. Aber ich hoffe dann einfach mal auf den nächsten Monat, denn auf lange Sicht gesehen, hatte sie mich bisher immer überzeugt.

Wie hat sie Euch dieses Mal gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.