Anzeige

Meine September Brandnooz Box kam bei mir an und überraschte mich. Ich fand sie sehr Getränkelastig. Gestört hat mich das nicht, es überraschte mich nur.

Und da haben wir den Boxeninhalt.

Brandt Saaten Crisp Lower Carb

  • 2,49 Euro
  • Launch November 2022

Die sind total lecker. Kann man wunderbar snacken. Ein fein nussiger Geschmack. Einfach nur lecker.

Monster Engery Juiced Mango Logo

  • 1,49 Euro

Schmeckte lecker. Es schmeckt nach exotischen Säften.

Monster Energy Lewis Hamilton Zero Sugar

  • 1,49 Euro

Der Geschmack ist ein Mix aus Pfirsich und Nektarine. Schmeckt gut.

Share Bio Fruit Infusion Orange Holunderblüte

  • 1,19 Euro

Aus dem Kühlschrank schmeckt es sehr gut. Ist ein sehr erfrischender Mix aus Orangensaft und Mineralwasser mit einem Hauch Holunderblüte.

Ehrmann Foodie Chocolicious

  • 3,49 Euro
  • Launch April 2023

30 g Proteine liefert dieser Schokodrink. Vitamine, Mineralien und Ballaststoffe sind direkt mit dabei. Der Drink ersetzt eine Mahlzeit.

Homann Currywurst Sauce

  • 1,79 Euro
  • Launch April 2023

Oh praktisch. Einfach im Topf oder Pfanne erhitzen und zur Wurst dazu. Fertig ist das Essen.

Nequik Riegel

  • 1,59 Euro

Die Riegel haben meine Kids gefuttert. Jeder bekam einen halben immer mal mit in die Brotdose mit in die Schule.

Goldberg Premium Cola

  • 0,99 Euro
  • Launch Februar 2023

Mhhh joa schmeckt nach Cola. Aber irgendwie sagt sie mir nicht wirklich zu. Ich bin vermutlich zu sehr die Cola light gewöhnt.

Hohes C Juicy Balance

  • 1,89 Euro
  • Launch Mai 2023

Der Saft war sowas von gut. Er enthält 40% weniger Zucker als andere Fruchtsaftgetränke ohne Süßungsmittel. Sogar mit Wasser gemischt fand ich ihn super.

Hop House 13′

  • 0,80 Euro

Das Bier hat einen hopfig-frischen Geschmack mit einem Hauch von Aprikose und Pfirsich. Es wurde doppelt-gehopft und ist mit irischer Gerste gebraut und vereint drei verschiedene Hopfensorten.

Korosho Cashewccino Veganer Eiskaffee (Goodnooz Produkt)

  • 3,99 Euro
  • Launch Mai 2023

Wer auf Kuhmilch verzichten will, kann morgens auch auf diesen Eiskaffee zurückgreifen. Ich habe ihn noch nicht probiert, werde mich aber dran versuchen.

Reber Mozart Kugeln Dark Chocolate

  • 3,99 Euro
  • Launch Oktober 2022

Himmel, was ein Genuss. Sie waren köstlich. Da gibt es gar nicht viel zu sagen: Absoluter Genuss!

Der Gesamtwarenwert lag bei 25,19 Euro plus dem Überraschungsprodukt von Freche Freunde. Obwohl sie so getränkelastig war, hat sie mir dennoch gut gefallen. Einfach weil es sehr viele leckere Dingen waren. Trafen einfach meinen Geschmack.

Wie hat die Box Euch gefallen?