Anzeige

Ostern steht vor der Tür und das ist für die Kleinen die Zeit der bunten Osternester und dem Osterhasen, der die Eier versteckt. Peter Hase versteckt nun keine Eier, aber er ist ein Hase und Kinder lieben ihn. Und auch er erlebt wunderbare Geschichten im Frühling, die Zeit in der Ostern nun mal liegt. Wer also für seine Kleinen noch etwas Schönes fürs Osternest sucht, der kann ab dem 11. März zu der neuen Special DVD von Peter Hase greifen. Frühling mit Peter Hase ist eine Folgensammlung rund um die Themen Frühling und Ostern.  Ich mag die Serie, jedoch nicht nur wegen Peter Hase, sondern vor allem wegen Wuschel-Puschel. 🙂


Peter Hase, DVD 9 – Frühling mit Peter Hase

Die DVD Frühling mit Peter Hase

Peter_Hase_DVD_9__Fruehling_mit_Peter_Hase_DVD_Standard_Szenenbilder_03.600x600

Eine Folgensammlung bekannter Folgen rund um das Thema Ostern & Frühling:

  • Die Geschichte von Jemimas Ei (Osterfolge)
  • Die Geschichte vom Glückskleeblatt
  • Die Geschichte vom unbewachten Garten
  • Die Geschichte von der Befreiung
  • Die Geschichte vom Muttertagsgeschenk
  • Die Geschichte vom weggeflogenen Mariechen
  • Die Geschichte vom Frühlingsanfang Special

Peter_Hase_DVD_9__Fruehling_mit_Peter_Hase_DVD_Standard_Szenenbilder_02.600x600


Peter Hase – das Hörspiel zur TV-Serie,Vol. 5

Das Hörspiel CD 5

Peter_Hase_DVD_9__Fruehling_mit_Peter_Hase_DVD_Standard_Szenenbilder_05.600x600

Peter Hase CD 5 (Folge 16-19) mit 4 spannenden neuen Folgen auf einer Hörspiel-CD:

  • Die Geschichte von der diebischen Ratte
  • Die Geschichte vom großen Umzug
  • Die Geschichte von der Dunkelheit
  • Die Geschichte von der holprigen Fahrt

Peter_Hase__CD_5_Audioprodukt_CD_Szenenbilder_05.600x600

Auch das Hörspiel CD 5 ist neu erschienen, bei dem man die Folgen 16 bis 19 sich anhören kann. 🙂 Ich freu mich schon darauf, wenn meine Jungs die Hörspiele auch wirklich verfolgen können. Optisch mögen sie den freundlichen Hasen auf jeden Fall schon. 🙂

© Universum Film GmbH