Ich wünsche Euch einen frohen 4. Advent.


advent-1881207_1920© Myriams-Fotos / pixabay

Die vierte Kerze brennt. Weihnachten ist in wenigen Tagen. Habt Ihr schon alle Geschenke eingepackt? Ich ja und bin froh drüber. Nur noch eine Kleinigkeit fehlt, aber das geht flott. 🙂 Den Adventssonntag wird hier gemütlich werden. Mein bester Freund, die Kids und ich werden eine Runde im Wald spazieren gehen und dann über den Weihnachtsmarkt schlendern. Der Papa genießt derweil die Ruhe daheim, doch wie ich ihn kenne, wird er die Zeit nutzen, um mal in aller Ruhe – ohne wusselnde Zwerge – die Wohnung auszusaugen. *lach*

4Advent© Peggy_Marco / pixabay

Adventsverlosung

Heute möchte ich ein  kleines Beautypaket an Euch verlosen. Es handelt sich um zwei Sprüh-Bodylotion von Dusch das und eine Gesichtsmaske von Schaebens. 🙂

Der Sprung in den Lostopf ist denkbar einfach.

Schreibt mir in die Kommentare, was Eure schönste Weihnachts-Kindheitserinnerung ist. 🙂

Teilnehmen kann jeder mit einer Versandanschrift in Deutschland. Die Teilnahme ist auf eine Person je Haushalt begrenzt! Der Gewinn ist nicht einklagbar und es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung. Das Gewinnspiel endet am 26. Dezember 2016.

Ich wünsche Euch allen viel Glück 🙂