Cars 3 – Evolution – Das Hörbuch

Anzeige

Ich kam in den Genuss das Hörbuch zum Cars 3 Film anzuhören. Ich will über den Inhalt gar nicht viel der Worte verlieren. Der Film kam qualitativ an den ersten Cars Film ran und gefiel mir um Welten besser als der zweite Cars Film. Er hatte einfach was und meine Jungs schauen ihn auch sehr gern. Daher war ich erfreut die CD zu erhalten.

Als erstes sei erwähnt: Das ist kein Hörspiel! Es ist ein Hörbuch und zwar das Hörbuch zum Buch zum Film. Der Sprecher klingt Lightning  McQueen ähnlich, hat in Hooks Geschichten sogar McQueen gesprochen. Es macht Spaß ihm zuzuhören und er erzählt die Geschichte sehr ruhig und interessant. Ich höre ihm gern zu. Für mich als Erwachsene ein sehr angenehmes Hörbuch und für ältere Kinder sicher auch spannend.

Für meine eigenen Kids jedoch ist das Hörspiel deutlich spannender und dort ist die Verweildauer deutlich länger.

Somit empfehle ich das Hörbuch nur für Schulkinder bis Erwachsene.

Meine Jungs sind übrigens totale Cars Fans. Wo bei denen einen Elsa hoch und runter läuft…. flitzen hier die Autos rum….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.