Die Brandnooz Grill-Weltmeisterbox

Anzeige

Die WM steht vor der Tür. Der Fußball rollt, die Jungs rennen und die Männer sitzen daheim auf der Couch und starren auf den Fernseher und hoffen, dass sie jubeln dürfen. Und wenn so ein Männer-TV-Event ansteht, dann braucht es auch mal was deftiges zur Versorgung der guckenden Meute. Was passt bei strahlendem Wetter da besser als Grillen? Dachte sich auch Brandnooz und brachte die Grill-Weltmeisterbox raus.

brandnooz Box Abo

IMG_2599

Der leckere Inhalt der Box kann sich sehen lassen.

Krombacher’s Fassbrause

  • je 0,74 Euro
  • Launch März 2018

Mein absolutes Boxenhighlight. Ich liebe die Fassbrause, kaufe sie mir aber so gut wie nie. Für mich daher etwas Besonderes.

Hengstenverg BBQ Kraut Curry-Mango

  • 1,49 Euro
  • Launch April 2018

Dazu ein Stück Grillfleisch und fertig ist das Essen. Da freu ich mich drauf.

Jim Beam & Cola Zero

  • 2,79 Euro
  • Launch März 2018

Das ist was für meinen Mann. Er mag Jim Beam mit Cola.

IMG_2600

Hauser Sangria The BBQ Drink

  • 1,99 Euro
  • Launch August 2017

Sangria mit BBQ? Das soll schmecken? Öhm ich bin skeptisch aber ich werde es probieren…. Todesmutig werde ich mir ein Glas einschenken….

Fuchs BBQ Steak Pfeffer

  • 2,99 Euro
  • Launch April 2018

Gewürz fürs Grillfleisch ist auch dabei. Praktisch. Damit werde ich das Fleisch mal schön einlegen.

IMG_2601

Looye Kwekers Honigtomaten Ketchup

  • 3,99 Euro
  • Launch Juli 2017

Im Nooz Magazin ist ein schönes Rezept drin für ein Tomatendressing. Das werde ich ausprobieren. Und dafür bedarf es dieses Ketchups.

Biskin Extra Heiss

  • 2,49 Euro
  • Launch Dezember 2017

Dieses Bratfett wird schnell auf über 200 Grad heiß und ist damit perfekt für Grillfleisch in der Grillpfanne geeignet. Es handelt sich um einen Mix aus Sonnenblumen-Raps- und Diestelöl.

Kochs BBQ & Burgersaucen

  • je 1,69 Euro
  • Launch Juni 2018

Die Soßen sind ganz neu auf dem Markt. Praktisch in der Tube für das “bauen” eines perfekten BBQ Burgers. Es muss nicht immer nur das Steak auf dem Grill sein. Auch Burger gelingen wunderbar.

Crunchips Western Style

  • 1,99 Euro

Die Chips sind von der Konsistenz super. Der Geschmack ist interessant, aber fast langweilig, irgendwie bissle fad. Ich bin eben eingefleischter Paprika-Fan.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert liegt bei 22,59 Euro. Sehr genial finde ich die Rückseite des Boxenbeilegers. Dort befindet sich ein Poster mit dem Spielplan und man kann alle Ergebnisse der WM eintragen. Sehr praktisches Extra.

Die Box war eine gelungene Grillzubehörbox. Dann kann die WM ja kommen.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.