Die Brandnooz Genussbox im Okotober

Anzeige

Meine Oktober Genussbox ist schon seit einigen Tagen bei mir. Es handelt sich um eine herbstliche Genussbox mit vielen besonderen Leckereien.

brandnooz Box Abo

Und hier seht Ihr den leckeren Inhalt:

Dinkelmax Bio Dinkel Farfalle

  • 2,69 Euro
  • Launch Juli 2019

Dinkelnudeln in Schmetterlingsform sind lecker und voller wichtiger Vitamine, Mineralstoffe und Proteine. Ich mag die Form und den Geschmack.

Soba Zilavka

  • 3,99 Euro
  • Launch Oktober 2018

Ein Weißwein aus Bosnien, um genau zu sein aus der Mostar-Region. Er schmeckt besonders gut zu Fisch und Meeresfrüchten.

Farmer’s Snack PekanStars mit Haselnuss

  • 2,99 Euro
  • Launch Mai 2019

Dieser Snack ist soooo lecker, dass ich ihn schon vor dem Fotografieren des Inhalts aufgefuttert hatte. 😀 Na, wenn das mal nicht ein positives Statement ist, gell? 😀

MuyMate Bio-Mate-Tee El Original

  • 3,49 Euro

Dieser Tee soll der perfekte Wachmacher am Morgen sein. Mate-Tee ist ein traditionelles Aufguss-Getränk aus Südamerika. Er soll vitalisierend sein.

Frankonia No Sufar added High Protein White Hazelnut Crisp

  • 1,99 Euro
  • Launch Februar 2019

Bei diesem Schokoladengenuss bin ich hin und hergerissen, ob ich es mag oder nicht. Ich habe die Tafel aufgefuttert und sie war ganz ok. Aber ich glaube, ich würde sie nicht nachkaufen. Dafür gibt es für mich einfach zu viele andere mir mehr mundende Sorten.

3Bears Porridge Dreierlei Beere

  • 4,95 Euro
  • Launch September 2018

Porridge und ich müssen erst noch so wirklich miteinander warm werden. In der warmen Variante ist es nicht mein Fall, aber als Overnight Oat sagt es mir zu und schmeckt hervorragend.

Princess and the pea – Erbsen-Drink Schoko

  • 2,99 Euro
  • März 2019

Erbsen Drink – wer hätte gedacht, dass ich das spannend finde. Die Vanille Variante ist gut trinkbar. Und auch die Schoko-Variante ist interessant. Wirklich mal was Anderes.

Byodo Crema

  • 4,49 Euro
  • Launch September 2019

Ich bekam die Variante mit Johannisbeeren. Die Zitronen Variante hätte mich ehrlich gesagt mehr interessiert. Man kann es zur Veredlung von Speisen verwenden. Sowohl für herzhafte als auch liebliche Speisen. Ich finde es durchaus interessant.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei 27,58 Euro. Ich fand es eine wirklich interessante Box. Viele Produkte, die ich noch nicht kannte und die ich sehr spannend fand.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere