Hochzeitsgeschenkidee: Geldgeschenk schön verpackt

Meine Schwägerin hat vor kurzem geheiratet. Mein Mann fuhr allein zur Hochzeit und ich blieb mit den Kids daheim. Da er vorher und danach kein frei bekam, war es nur ein Wochenend Kurz-Trip und das wäre mit den Jungs definitiv das reinste Chaos geworden. Daher beschlossen wir, dass ich mit den Jungs daheim bleibe.

Aber natürlich ließ ich meinen Mann nicht mit leeren Händen zur Hochzeit fahren. Was Hochzeiten angeht, war ich schon immer ehrgeizig. Ich mag es zu schenken und gerade bei Hochzeiten darf das Geldgeschenk ruhig etwas kreativ verpackt sein.

Ich überlegte mir also, wie ich meiner Schwägerin und ihrem Ehemann eine Freude machen könnte und kam auf diese Idee.

IMG_3047

Ich nahm eine weiße Beautybox und überklebte das Logo mit passenden Hochzeitsaufklebern.

IMG_3052

Im Geschenkladen um die Ecke fand ich ein süßes Brautpaarauto und schon konnte ich mit dem Band einer Beautybox, gerollten Geldscheinen und etwas Tonpapier, Schwere und Papier die Box basteln. Das Auto befestigte ich mit Heißkleber. Und auch das Band fixierte ich mit 2 Heißklebepunkten an der Box.

IMG_3058

Das Büchlein mit schönen Hochzeitssprüchen ersetzte die Glückwunschkarte.

Das Geschenk kam zu meiner Freude super beim Brautpaar an. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.