Die Brandnooz Box Aus Oktober

Anzeige

Vor einiger Zeit kam meine Brandnooz Box an. Ich habe mich schon fleißig durchprobiert und kann Euch daher nun direkt mit meiner Meinung zu den meisten Produkten beglücken.

brandnooz Box Abo

IMG_4122

Und da haben wir auch schon den leckeren Inhalt.

Gefro Bio Würzmischung Bella Italia

  • 0,40 Euro

Pizza und Pasta – das funktioniert bei meinen Kindern und meinem Ehemann immer. Ich werde die WÜrzmischung schon bald in die Soße streuen.

Honest Bio Tee

  • Preis unbekannt
  • Launch Juli 2018

Der Tee schmeckte sehr lecker. Ich hatte ihn gut gekühlt und fand ihn sehr erfrischend. Nicht süß, sondern einfach geschmackvoll.

Hengstenberg 1876

  • je 1,99 Euro
  • Launch April 2018

Ich hab die Sorten: Mild Mustard, BBQ und Burger Chips. Leckere Sorten, denk ich hab da ne gute Mischung erwischt.

IMG_4123

Original Bärengarten Vegane Multivitamin Bären

  • 1,85 Euro
  • Launch April 2018

Super leckere Bärchen, die jedoch meinen Kindern nicht schmecken. Ich mag sie, die Jungs nicht.

Milka

  • 1,09 Euro
  • Launch Juli 2018

Leider, leider, leider habe ich Daim erwischt. Ich mag Daim null. Erdnuss hätte mir sowas von besser gefallen.

Ostmann Lebkuchen Gewürz

  • 1,69 Euro

Die Weihnachtszeit ist Lebkuchenzeit. Daher ist das Gewürz perfekt. Noch habe ich es nicht ausprobiert, aber werde ich machen. :)

Twix white

  • 0,90 Euro
  • Launch März 2018#

LECKER! Einfach nur lecker. Absolut mega lecker. Raider Twix white ist so lecker!

Licor 42 Orochata

  • 1,99 Euro
  • Dezember 2016

Licor 43 ist einfach lecker. Hab ich früher gern mit Milch getrunken.

IMG_4124

Leicht & Cross Mein KnusperViva

  • 0,99 Euro
  • Launch September 2017

Ich liebe Leicht & Cross, doch diese Sorte schmeckte mir irgendwie zu salzig. War die Quinoa Variante. Ne war nicht meins.

Nature Valley Protein

  • 0,99 Euro

Das war das Goodnooz Zusatz Produkt und die beiden Riegel schmeckten wirklich gut. Es war ein Riegel mit Karamel und einer mit Kokosnuss. Beide top!

Mein Überraschungsprodukt waren die Tees. Gerade bei dem kalten Wetter ist Tee wunderbar. Ein schönes Extra.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei über 17,76 Euro. Den genauen Preis kann ich dieses Mal aufgrund der fehlenden Preise des Tees nicht ermitteln. Aber ich tippe wie immer auf um die 19 bis 21 Euro.

Die Box war sehr abwechslungsreich und hat mir gut gefallen, auch wenn mir nicht jedes Produkt 100% zusagte. Aber so sind Überraschungsboxen nun mal. Die Wahrscheinlichkeit auf eine 100% Box ist fast unmöglich. Aber 80% schafft die Box bei mir durchaus regelmäßig, was ich schon bemerkenswert finde. Eine 0% Box gabs btw. noch nie bei mir. ;)

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.