Unboxing der Brandnooz Genuss Box Dezember 2018

Anzeige

Heute kam meine Brandnooz Genuss Box an. Das Motto “Auf in die Adventszeit” lässt weihnachtliches hoffen.

brandnooz Box Abo

IMG_4627

 

Und da haben wir den spannenden Inhalt. Die Box gefiel mir direkt besser als die Goodnooz Box.

Kernhaus Cider & Birne

  • 2,29 Euro
  • Launch Juli 2017

Cider – ein Apfelgetränk mit Alkohol gemischt mit Birne finde ich sehr spannend. Ich freue mich schon drauf.

Kulau BioKokosgewürz

  • 4,99 Euro
  • Launch März 2016

Das Produkt ist schon länger auf dem Markt. Ich kannte es bisher nicht. Ich bin sehr gespannt drauf. Auch wenn ich ehrlich gesagt noch keinen blassen Schimmer habe, wo ich es einsetzen könnte.

Abstract Flavour Basil

  • 1,49 Euro
  • Launch Oktober 2017

Es handelt sich um eine Basilikum Limonade – spannender Mix. 3,5 Jahre hat die Entwicklung gedauert.

IMG_4629

El Almendro Turron Caramelo

  • 2,99 Euro
  • Launch September 2018

Ganz frisch auf den Markt gekommen. Ein Karamelriegel mit feinem Hinig und Sesam.

Joya Hafer

  • 2,19 Euro

Manchmal mag ich Hafermilch, manchmal nicht. Für diejenigen, die auf Kuhmilch verzichten wollen, bieten sich heute viele Alternativen wie eben Hafermilch.

Mr. Brown Coffee Dring Caramel Flavour Latte

  • 1,79 Euro
  • Launch Januar 2019

Das Produkt gibt es noch nicht auf dem Markt. Erst nächstes Jahr könnt Ihr es probieren. Ich mag solch Getränke ja ab und an gern.

IMG_4630

Nature Valley Protein

  • 0,99 Euro

Ich kenne die Riegel und finde sie lecker. Kann man wirklich gut zwischendurch essen.

Rotkäppchen Dornfelder Halbtrocken

  • 3,99 Euro

Unser Lieblingswein zum Weihnachtsfest. Das ist das weihnachtlichste an der ganzen Box.

Barnhouse Krunchy Joy

  • 3,99 Euro
  • Launch Oktober 2018

Ein Bio-Knuspermüsli. Ab und an ess ich sowas gern. Ich bin sehr gespannt, ob es mundet.

Allesolive Kretamo

  • 6,90 Euro
  • Launch September 2017

Kretamo ist eine aromatische Pflanze mit kräftigem Duft, die viele Vitamine, Mineralien und Antioxidantien enthält. Der Geschmack erinnert an Kapern. Ich werde sie pur mit Zitronensaft probieren und auch mal bei einem Salat ausprobieren.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert liegt bei 33,40 Euro. Ein guter Warenwert einer tollen Box. Ich fand sie richtig gut. Viele Dinge, die ich nicht kannte und die ich ausprobieren kann.

Wie gefällt sie Euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere