Frohe Weihnachtsverlosung

Heute ist es soweit. Der heilige Abend ist da. Der Tag des Beisammen seins, der Besinnlichkeit und des wundervollen Essens. Heute kommen alle zusammen und verbringen wundervolle Tage miteinander.

Feiert schön und genießt die wunderschöne Zeit. Ich will sie Euch zusätzlich versüßen!

IMG_4421

Verlosung

Heute verlose ich mal nichts für die Kinderlein sondern was für die Papas. Eine schicke Armbanduhr.

Um teilzunehmen beantwortet mir folgende Frage in den Kommentaren:

Was gibt es über Weihnachten bei Euch zu essen?

Das Gewinnspiel endet 31. Dezember 2018. Der Gewinn ist nicht einklagbar und es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung. Teilnehmen kann jeder mit einer Versandanschrift in Deutschland. Die Teilnahme ist auf einmal je Haushalt begrenzt.

Ich freue mich auf Eure Antworten und wünsche viel Glück.

© Verlosungsbild Daria-Yakovleva / pixabay

184 thoughts on “Frohe Weihnachtsverlosung

  1. Bei uns gab es Gans mit Knödeln und Rotkohl und am nächsten Tag Raclette. Am 2. Weihnachtstag haben wir die Reste gegessen. Nebenher gab es noch Torte, Plätzchen, Eis…………

  2. Nudelsalat mit Würstchen gab es. Einfach aber lecker und man muss nicht zu einer bestimmten Zeit in der Küche stehen. Der Nudelsalat wurde am Vortag bereits gemacht und dann mußte nur noch am Heilig Abend das Wasser für Bockwürstchen heißgemacht werden.

  3. Bei uns gab es Raclette mit selbstgemachten Soßen und verschiedenen Brotsorten. Dazu Käse und Brokkoli sowie Spargel. Als Nachtisch war Tiramisu geplant, allerdings waren wir zu satt.

  4. Hallo und herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich für diese schicke Herren-Armbbanduhr mein Glück im Lostopf.

    Bei uns gibt es am 24. Dezember mittags immer Karpfen blau und abends ganz klassisch Kartoffelsalat mit Würstchen. Auch an den Feiertagen geht es traditionell zu. Es gibt nämlich Weihnachtsente mit allem was dazu gehört – Rotkohl, Soße, Kartoffeln, Klöße.

    Liebe Grüße
    Katja

  5. Heiligabend gab es: Zwiebel-Sahne Hähnchen mit Kartoffelgratin

    Am 1. Weihnachtstag:
    Altmärkische Hochzeitssuppe
    Rinderrouladen mit Rotkohl
    Nachtisch: Eiskonfekt

    Am 2. Weihnachtstag:
    Hühnerfrikassee mit Reis

    Alles war lecker, wir hatten viele Gäste, es war wieder ein gelungenes Fest

    <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Ein Frohes Neues Jahr @ all !!!!!!!!!!!!

  6. Fondue an heiligabend, Restefondue am 1. Weihnachtsfeiertag, am 2. Weihnachtsfeiertag gibt es eine Hofweihnacht mit der ganzen Familie : Onkel, Tanten, Nichten und Neffen alles was die Verwandtschaft hergibt. Hier bringt jeder etwas mit.

  7. Heiligabend gab es Käse-Lauch Suppe mit Baguette und viele leckere Häppchen

    An den Weihnachtstagen haben wir Gans mit Rotkohl gegessen

  8. Bei uns gibt es für 3 Familien immer einen gefüllten Braten mit Spätzle, Rosenkohl, Kroketten und Soße. Hmmh

  9. bei uns gab es Rinderrouladen mit Rotkohl 😉

    Den Gästen und mir hat es gemundet.

    Allen einen guten Rutsch heute !!!!!!!!!!!

  10. An Heilig Abend gab es Rinderouladen mit Kartoffelsalat und am 1. Feiertag ein buntes Buffett – alle von der Familie haben etwas mitgebracht. Ich selber eine leckere Frischkäse-Schoko Torte

  11. Kartoffelsalat und Würstchen für unsere Söhne, Veggie-Frikadellen für meinen Mann und mich. Ersten und zweiten Weihnachtstag Kürbissuppe und Buffet mit vielen Leckereien!

  12. Heiligabend: Kalte Platte
    25.12. Kalte Platte
    26.12. Hähnchen mit Kartoffelsalat
    Ein gutes und erfolgreiches neues Jahr für alle!

  13. Gewonnen hat Sabrina G. Herzlichen Glückwunsch.
    (email an dich ist schon unterwegs)

    Ich danke allen für die Teilnahme. Und schon bald gibt es sicher wieder ein schönes Gewinnspiel hier 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere