Die Brandnooz Genussbox im Januar

Anzeige

Die Brandnooz Genussbox ist die absolut besondere Foodbox. Sie enthält stets Produkte, die ich vermutlich nie einfach so mitgenommen hätte. Und diese Produkte überraschen mich sehr häufig positiv.

brandnooz Box Abo

IMG_5182

Kulau Bio-Kokoswasser Relax

  • 2,49 Euro

Kokoswasser und ich – anfangs mochten wir uns gar nicht. Doch mittlerweile trinke ich es doch ab und an sehr gern. Ich finde es sogar sehr erfrischend. Dieses hier wurde mit Holunderblütenextrakt versetzt, was mir mundete.

Puka Bio-Kräutertee Feel New

  • 3,99 Euro
  • Launch Januar 2019

Bisher kann ich zum Geschmack des Detox Tees noch nichts sagen, aber er riecht verführerisch.

Loca Low Carb Riegel

  • 1,99 Euro
  • Launch Juli 2018

Die Riegel sind perfekt als Snack zwischendurch. Sie sind reich an Ballaststoffen. Mir schmeckte der Kokosriegel besser als der Kakao-Nuss Riegel.

Oya Smoothies

  • 2,99 Euro
  • Launch November 2018

MEGA LECKER. Die Smoothies sind nach Mann und Frau getrennt. Tja, hier kommt es mal aufs Geschlecht an, denn der Nährstoffbedarf von Männern und Frauen ist unterschiedlich.

Provamel Bio Macadamiadrin

  • 1,99 Euro

Irgendwie lecker und strange und lecker und ungewöhnlich. Ich mochte es.

Kulau Bio-Kokosgewürz Bangkok

  • 4,99 Euro

Ein leckeres Kokosgewürz ist mal was, was mir in meinem Gewürzschrank noch fehlte. Ich werde es demnächst für ein Curry ausprobieren.

Provamel Bio Reis Cuisine

  • 1,19 Euro

Statt Sahne kann man schlicht dieses Produkt verwenden. Es hat nur 8% Fett und eine cremig-leichte Konsistenz. Es passt gut zu Wok Gemüse.

Eden Soup Quickies

  • 2,49 Euro
  • Launch

Ich bin ja totaler Tomatensuppenfan. Aber die Tomatensuppe mit Mascapone hat mich nicht umgehauen. Irgendwie komischer Geschmack, aber nicht schlecht. Irgendwie mag man sie sobald man mehr als 5 Löffel hatte. Die Karotte Kokos muss ich noch probieren. Schön ist die leichte Art des Aufwärmens in der Mikrowelle.

Govinda BackPacker

  • 3,99 Euro
  • Launch Juli 2017

Ich erwischte Leinsamen (lia). Mir schmecken die Cracker nicht wirklich, aber irgendwie doch. Ganz seltsames Geschmackserlebnis. Langweilig und dann erwischt man ein Fruchtstück (Cranberry?) und dann ist es wieder mal lecker. Ganz seltsam.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei 30,59 Euro. Ein sehr guter Warenwert. Die Produkte sind interessant. Nicht immer trafen sie meinen Geschmack. Manche fand ich erst nicht so toll doch dann schmeckten sie doch. Manche überraschten, andere waren doch nicht meins. So wie es bei einer Überraschungsbox sein soll.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.