Die Brandnooz Goodnooz Box im Dezember

Anzeige

Die Brandnooz Box hat mich die letzten Wochen reichlich gut verköstigt. Ich konnte mich durch mir unbekannte Nahrungsmittel trinken. Was ich sehr genossen habe. Doch ich greife vorweg.

brandnooz Box Abo

IMG_4893

Und da ist der leckere Inhalt.

Lindt Lindor 70% Cacao

  • 3,99 Euro
  • Launch September 2018

Gott…. das war soooooooo lecker. Und leider viel zu schnell aufgefuttert. Absolutes Nachkaufprodukt.

Oro d’italia Pomodori Datterini

  • 1,59 Euro
  • Launch November 2017

Sehr lecker. Landete bei mir in einer Nudelsoße. Die Jungs haben gut gefuttert.

Köstritzer Kellerbier

Hier gab es keine Preisangabe. Es schmeckte urig. Einfach lecker. Ich habe es mir an zwei Abenden zum Abendessen gegönnt.

IMG_4894

Lorenz Crunchips WOW

  • 1,39 Euro
  • Launch September 2018

Die waren sowas von lecker. Absolut top. Würde ich sofort nachkaufen.

BBQUE

  • 4,99 Euro

Ich kenne dieses Produkt bereits. Hatte schon mal welche davon und fand sie recht lecker. Mein Mann fand sie auch gut. Wir haben uns Fleisch in der Grillpfanne dazu gemacht mit einem Salat.

W.K. Kellogg No Added Sugar Crunchy Müsli

  • 0,60 Euro
  • Launch April 2018

Ein Knuspermüsli ist hier bei uns nie verkehrt. Und dass kein Zucker zugesetzt wurde, finde ich sogar richtig klasse.

IMG_4895

Gala von Eduscho Caffè Variation

  • 0,99 Euro
  • Launch November 2018

Bohnen kann ich immer gut gebrauchen. Werde sie mir mahlen und in meiner Padmaschine verwenden sobald meine aktuelle Sorte leer ist.

Em-eukal Eukalyptus-Honig

  • 1,65 Euro
  • Launch November 2018

Die Bonbons schmecken sehr gut. Tun bei Halsweh gut. Lindern ein wenig den Schmerz.

Bacardi Anejo Cuatro

  • 2,39 Euro
  • Launch April 2018

Bacardi kann man immer brauchen. Werde ich mir was leckeres mit mischen.

Thomas Henry Ginger Ale

  • 0,99 Euro

Schmeckte sehr lecker. Ginger Ale mag ich nur ab und an trinken. Doch es war eisgekühlt wirklich ein Genuss.

IMG_4897

Brandt Minis Black & White

  • 1,19 Euro
  • Launch September 2018

Ich kann zu diesem Zwieback echt nix sagen, denn meine Jungs haben es komplett ohne mich aufgefuttert. Scheint also zu schmecken.

Twix White

  • 0,90 Euro
  • Launch März 2018

Ich mag das Twix white. Sogar lieber als das Originale.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei über 21,57 Euro. Es war eine wirklich gelungene Box für den Jahresabschluss. Total bunt gemischt, aber wirklich viele Dinge, die mir richtig gut schmeckten. Bin sehr zufrieden gewesen.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.