Die Brandnooz Bio Box

Anzeige

Ich bekam die Bio Box und ich freute mich sehr darüber. Ich bin halt ein „Boxenluder“ und freue mich jeden Monat auf die Überraschungen. Ich liebe die Abwechslung und mich von neuen Dingen erfreuen zu lassen.

Und da haben wir den leckeren Bio Inhalt. Ich glaube ich kenne nicht eines der Produkte bisher.

Schnitzer Snack Pops

  • 1,19 Euro

Würzige Snack Pops mit Kichererbse, Zwiebel und Käse verfeinert – na das klingt doch gut. Ich habe sie probiert und war total vom Geschmack überrascht. Erst dachte ich an Fisch, dann an rauchigen Speck, dann tauchte vor meinem inneren Auge ein BBQ Grill auf mit 20 Männern, die Superbowl gucken wollen. 😀 Ich kann den Geschmack NULL beschreiben. Wirklich nicht. Aber so habe ich ihn NIE erwartet. Er ist auf jeden Fall spannend. Anders. Rauchig herb und doch nicht überladen. Wirklich nett zum snacken.

Freche Freunde Frühstücks-Früchtchen Banane & Kirsche

  • 2,19 Euro
  • Launch Oktober 2019

Frühstücks-Früchtchen für Kinder, na die hat sich mein Sohn Alex direkt geschnappt und verputzt. Aber er ist ein Frühstücks-Mixer. Er hat ein Schoko-Cornflakes Mix mit diesen kombiniert und streckte den Daumen hoch.

Saltletts Bio Brezel

  • 1,79 Euro
  • Launch Januar 2021

Sehr lecker, muss ich zugeben. Wir hatten gestern Spielbesuch und ich brachte die Brezeln auf den Tisch. Wir langten alle zu und sie mundeten sogar mir. Blieb keine Brezel übrig….

BTRUE BIO Tee Kräuter

  • 1,69 Euro
  • Launch Juli 2019

Gestern Abend trank ich den Bio Tee zum Abendbrot dazu. Ich bin hin und hergerissen in meiner Meinung. Es schmeckte interessant, aber gut ist für mich anders. Ich bin allerdings auch kein Schwarztee-Fan. Vermutlich hätte mir die andere Variante, die es in den Boxen gab, besser geschmeckt.

Lebensbaum Salatgewürz

  • 2,79 Euro

Salatgewürz? Mega. Kann ich immer brauchen. Habe heute Salat besorgt und werde ich mir morgen anmischen.

Nestlé CHEERIOS Bio Honig

  • 3,69 Euro
  • Launch April 2020

Auch diese Leckerei hat sich mein Sohn Alex geschnappt und natürlich wieder mit anderem Cornflakes gemischt. Sein Daumen streckte sich nach oben. Muss also schmecken. 😉

RAWBITE Orange Cacao

  • 1,99 Euro
  • Launch Oktober 2020

Datteln, knackige Nüsse und ein Hauch Orange und Cacao – das klingt alles gut. Ich bin gespannt, ob es mir schmeckt.

Byodo Beeren Mousse

  • 1,99 Euro
  • Launch Oktober 2020

Das finde ich spannend. Ich muss es dringend mal als Nachtisch auftischen. Ob die Jungs es wohl mögen?

Melitta® BellaCrema® Bio

  • 2,60 Euro
  • Relaunch Januar 2021

Kaffee – immer gut. Vor allem ganze Bohnen, denn wenn meine Freundin vorbei kommt, gibts immer Kaffee 😀

SpiceNerds Dressing Viva Aviv

  • 4,49 Euro
  • Launch Januar 2020

Uhi ob mir das schmeckt? Ich bin auf jeden Fall neugierig, wozu ess ich das denn mal am Besten?

Davert Pasta Pesto Verde

  • 2,49 Euro
  • Launch Oktober 2020

Ich habs zubereitet, probiert und zwängte ungefähr ein Drittel in mich rein und übereignete es dann dem Mülleimer…. sorry ging einfach so gar nicht. Schmeckte einfach furchtbar… Überhaupt nicht mein Fall.

JUST T The Lucky Irishman

  • 6,20 Euro
  • Launch März 2021

Mhh ich bin skeptisch, ob dieser Tee mir munden wird. Ich werde ihm eine Chance geben.

acáo Pink Grapefruit

  • 1,69 Euro

Schmeckte lecker. Durchaus trinkbar. Ein bissle Gummibärartig, aber lecker.

Der Gesamtwarenwert lag bei 34,79 Euro. Es war eine durch und durch interessante Box, auch wenn nicht alles meinen Geschmack traf. Am Besten waren natürlich die Dinge, die meinem Sohn die Daumen entlockten.

Was war Euer Lieblingsprodukt aus der Box?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.