Unboxing der Brandnooz Genuss Box

Anzeige

Meine Brandnooz Genussbox ist auch schon einige Tage bei mir und ich habe mich auch durch ihren Inhalt gemeinsam mit meiner Familie durchgefuttert.

brandnooz Box Abo

IMG_5602

Instinct Insektensnack

  • je 2,99 Euro
  • Launch Juli 2018

“Boah geil“, war mein erster Gedanke als ich diese Leckereien entdeckte. Wie ungewöhnlich. Grillen von einer kanadischen Insektenfarm sind hier als Mehl mitverarbeitet worden. Ich biss voller Neugier hinein, kaute und spuckte aus. Bei beiden Snacks. Es lag nicht an den Grillen – würde ich meinen. Mir schmeckten die Riegel einfach null und gar nicht. Schade.

Verical Crunchy

Leider ohne Preisangabe. Ich habe die Sorte Beeren Crunchy und sie schmeckt wirklich lecker. Ich habe sie mit Milch gefuttert.

Myline L-Carnitin Drin Kirsche

  • 2,47 Euro

Ein Fitness Drink, der wirklich lecker schmeckt. Erfrischend aus dem Kühlschrank ist es kalorienarm und zuckerfrei.

IMG_5605

Allos Reis-Dinkel-Mandel Drink

  • 2,79 Euro
  • Launch März 2018

Da die gute alte Kuhmilch nicht mehr so hipp ist, trinkt gefühlt nu jeder irgendeine Ersatzmilch. Ich finde sie ja mal ok, aber es ersetzt mir wirklich nicht die normale Kuhmilch. Diese hier kann man immerhin mal trinken, was ich von vielen anderen nicht behaupten kann. 🙂

Lebensbaum Bio-Würzmischung für Chili con carne

  • 1,29 Euro
  • Launch März 2018

Ausprobiert und für lecker befunden. Fleisch, Bohnen und Mais dazu und schon war das leckere Essen fertig.

IMG_5603

Elfhundertzwölf Spätburgunder Trocken

  • 4,99 Euro
  • Launch Mai 2018

Oh ein trockener Rotwein. Sehr gut, ich mag nämlich trockene Rotweine. Ich werde ihn wohl zum nächsten Rindergulasch öffnen. Bis dahin bleibt er noch verschlossen.

Maison Gern Kaffeekreationen

  • 4,90 Euro
  • Launch Januar 2018

Ich habe diesen Superfood Kaffee noch nicht probiert. Meine Sorte Focus soll wach machen mit Roter Beete, Kakao und Zimt. Klingt spannend. Ich werde ihn bald probieren.

IMG_5604

Daver Cha Shots

  • 3,49 Euro
  • Launch September 2016

Chisamen sind ja in aller Munde. Warum man diese statt Leinsamen nimmt, weiß ich nicht. Sehen jedoch im Overnight Oats besser aus, das muss ich zugeben. Und diese Shots sind einfach praktisch. Genau die Menge, die ich abends für meine Overnight Oats brauche. Sohnemann Alex und ich mampfen die nämlich gern.

Lindt Lindor

Ein Extraprodukt für langjährige Abonnenten war auch dabei. Und ich sage Euch….diese Kugeln sind soooo lecker. Sofort auf die Hüfte gehend, aber sooooo lecker…. MEHR! 😀

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei über 26,18 Euro. Bei zwei Produkten fehlten mir die Preise, ich glaube aber es stimmt, wenn ich sage: Über 30 Euro Warenwert.

Die Box hat mir gut gefallen. Viel spannendes und viel leckeres. Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.