Die Brandnooz Fernweh Box 2021

Anzeige

Die Fernwehbox ist schon einige Zeit bei mir und ein Teil davon ist auch schon aufgefuttert. 🙂 Somit kann ich direkt schon Feedback zu den Produkten selbst geben, worüber ich mich sehr freue, denn da war so manches Leckerchen dabei!

Und da ist der leckere Fernweh-Inhalt. 🙂

Mionetto Prosecco DOC Treviso Brut (enthält Alkohol)

  • 2,89 Euro

Prosecco sollte man irgendwie immer im Haus haben. Ich trinke Sekt pur so gut wie nie. Ich mische mit O-Saft oder verwende ihn in Bowle oder einem Schneegestöber.

Burakcan Gourmet Oliven

  • 1,99 Euro
  • Launch April 2021

Als Kind habe ich Oliven gehaßt. Als Teenager habe ich einen Bogen um sie gemacht. Irgendwann mit 30 Jahren habe ich sie plötzlich angefangen zu essen. Der Geschmack verändert sich stetig und heute freue ich mich über ein Glas Oliven. Hätte ich als Kind nie gedacht, dass das passieren würde. Am liebsten habe ich sie im Salat mit Fetakäse, den mochte ich als Kind übrigens auch nie….

Davert Pasta Pomodoro

  • 2,49 Euro
  • Launch Oktober 2020

Die Nudeln schmeckten. Ich habe nur ein paar gegessen und dann für die Jungs die Soße ein wenig mit Sahne noch angereichert. Wurde alles verputzt.

Manner Neapolitaner Minis

  • 1,89 Euro

Die kleinen Waffeln sind vor allem bei meinen Jungs beliebt. Schön ist, dass immer zwei kleine Täfelchen abgepackt sind. Super zum Mitnehmen als kleiner Snack bei einem Ausflug.

PICK Original Ungarische Salami

  • 5,49 Euro

Die Lieblingssalami meines Mannes. Mittlerweile mag auch ich sie sehr gern. Ab und zu gönnen wir sie uns. Da sie sehr fettig ist, esse ich sie nur ab und zu.

Nissin Ramen Masters Special Miso Ramen

  • 1,99 Euro
  • Launch September 2020

Die Nudeln haben mich überrascht. Total lecker. Habe ich mir prompt bei Amazon nachbestellt.

Royal Unibrew LemonSoda

  • 0,99 Euro

Eisgekühlt schmeckte das natürliche Mineralwasser mit italienischen Zitronen sehr lecker. Erfrischt bei dem Wetter sehr gut.

Lavazza Qualita Rossa

  • 4,99 Euro

Trinke ich gerade. Schmeckt. 🙂 Vollmundig mit sanfter Schokoladennote. Doch ja kann man trinken.

ORO d‘ Italia Tomatensauce mit Kräutern

  • 2,19 Euro
  • Launch April 2018

Schmeckt gut. Habe ich bereits als Basis für eine Nudelsoße verwendet.

ORO d‘ Italia Tomatensauce mit Gemüse

  • 2,19 Euro
  • Launch April 2018

Schmeckt gut. Habe ich bereits als Basis für eine Nudelsoße verwendet. Kommt Euch bekannt vor? Ja kein Wunder. 😀 Beide Soßen sind gleich gut, wenn auch geschmacklich leicht anders.

Topo Chico Hard Seltzer Tangy Lemon Lime

  • Launch Mai 2021

Habe ich ehrlich gesagt noch nicht getrunken. Liegt aber im Kühlschrank bereit und wartet auf den Verzehr.

SANPELLEGRINO Sanbitter

  • 0,66 Euro

Habe ich meinem Mann überreicht, weil ich es nicht mag.

Der Gesamtwarenwert der Fernweh Box lag bei 27,76 Euro plus dem Topo Chico Hard Seltzer Getränk. Ein netter Gegenwert. Die Box hat die Thematik Fernweh gut wiedergespiegelt. Wirklich viele schöne Produkte, die einen an Urlaub und die Ferne denken lassen. Ein bissle Ferne für daheim. Schöne Box.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.