Die Brandnooz Box – Lecker in allen Formen und Farben

Anzeige

Die März Box von Brandnooz ist gut und heil bei mir angekommen. Mittlerweile ist sie doch schon deutlich von uns reduziert worden, was heißt: Wir haben gut von gespeist.

brandnooz Box Abo

 

IMG_5978

Und da haben wir den leckeren Inhalt. Dieses Mal sehr Naschlastig, was nichts Schlechtes ist.

Beckers bester Direktsaft

  • 0,89 Euro
  • Launch Januar 2019

Der Orangensaft schmeckt sehr lecker. Ich bekam jedoch nur einen Schluck ab. Ratet, wer den Rest austrank….. 😀 Ich finde die kleine Größe vor allem für Kochgerichte ideal, denn da bedarf es selten mehr als 100 bis 150 ml für.

Vitalis Kraftfutter Tomate

  • 0,89 Euro
  • Launch April 2018

Ich kann diesen Kugeln einfach partout nichts abgewinnen. Sie schmecken mir schlicht null. Ich kenne allerdings einige Menschen, die von ihnen schwärmen. Ich konnte die Packung nach dem Probieren problemlos somit weitergeben an einen Liebhaber der Kugeln.

IMG_5979

Eat Natural Mandel & Aprikose

  • 1,19 Euro

Leckerer Riegel mit Joghurtüberzug. Schmeckt mir durchaus. Ein netter Frucht-Nuss-Mix.

Apfel Räuber Cider

  • 0,79 Euro
  • Launch März 2018

Apfel Cider ist etwas Leckeres. Ich mochte ihn und fand die Größe auch ideal. Dazu gefällt mir die Dosenaufmachung sehr.

Kölln Müsli Knusper Joghurt Honig

  • 2,99 Euro
  • Launch Januar 2019

Zartschmelzende Joghurt Blättchen und Honig-Knusper-Stücke treffen sich mit gehobelten Mandeln in Milch in meiner Frühstücksschale. Sehr lecker. Schmeckt mir auch mit etwas frischem Obst dabei.

funny-frisch Linsen Chips Paprika

  • 1,79 Euro
  • Launch November 2018

40 % weniger Fett und 13% mehr Protein haben diese Linsen Chips im Vergleich zu normalen Kartoffelchips. Die schmecken natürlich anders als Kartoffelchips. Aber sie sind sehr lecker und haben einen ganz eigenen geschmacklichen Reiz. Kann man echt empfehlen.

IMG_5980

Martini & Tonic

Mit den vier kleinen Flaschen kann man sich daheim selbst einen Martini mixen. Nette Idee, gefällt mir. Und das Rezept ist auch direkt mit dabei.

Mentos Pure Fresh Erdbeere

  • 2,49 Euro
  • Launch Januar 2018

Ich mag Kaugummi. Und mir gefällt der Erdbeergeschmack sehr gut. Nicht wirklich frisch aber lecker und vor allem relativ lang bleibend. Da macht Kauen Spaß.

Schogetten Hafer Cookies

  • 0,99 Euro
  • Launch Februar 2019

Leckere Vollmilchschokolade mit Hafer Cookie Stückchen lassen mich beim Essen lächeln, denn sie schmecken. Finden auch meine Jungs.

IMG_5981

Werher’s Original Soft Caramel

  • 1,89 Euro
  • Launch Januar 2019

Soft Caramel von Werther’s – da freute ich mich direkt beim Auspacken der Box. Ich mag Werther’s Original schon seitdem meine Urgroßmutter mit immer einen Bonbon aus dem Vitrinenschrank gab. Ja die Werbung war bei uns Realität. Schmeckt lecker. 🙂

GEFRO Balance Suppen-Pause Gemüse Lust

  • 1,30 Euro

Das ist das Goodnooz Produkt und es schmeckte hervorragend. Ich genieße gern eine kleine Suppentasse am Abend. So schön gemütlich beim Fernsehen wärmt es den Bauch.

Milford Früchtetee

  • 1,99 Euro

Die Sorte Sandorn-Mango kenne ich schon länger und trinke sie sehr gern.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei über 17,20 Euro. Dazu müsst Ihr noch das Tonic Water und den Martini rechnen. Die Box hat mir durchweg gefallen. Ok, ich kann mit den Knusperkugeln nix anfangen, aber hey nur ein einziges Produkt, was mir nicht gefällt bei einer Überraschungsbox ist ne verdammt geile Quote. 😀

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.