Die Brandnooz Genuss Box – Warmer Endspurt

Anzeige

Meine Genuss Box ist angekommen und ich habe mich natürlich schon durchgefuttert. 🙂

brandnooz Box Abo

Pulsaar Nutrition Natural Baar Superfood

  • 2,49 Euro
  • Launch Januar 2019

Der Riegel enthält Datteln, Sauerkirschen, Maca, Acai und Spirulina. Klang für mich erstmal nicht so lecker, doch es war lecker. Ich fand es als Snack richtig gut.

Block House Steak Pfeffer

  • 2,89 Euro

Steak ist ein ganz besonders leckerer Genuss. Ich esse sehr selten Steak, aber wenn genieße ich es sehr. Und mit diesem Pfeffer werde ich es noch mehr genießen. Bisher habe ich es nur an einem normalen Schnitzel getestet, aber auch da war es eine Bereicherung.

Rude Health The Ultimate Müsli

  • 4,99 Euro
  • Launch Juni 2018

Das Müsli ist wirklich lecker. Ein Mix aus Nüssen, Leinsamen, Goji-Beeren und Quinoa.

Karacho Cold Brew Coffee

  • 1,99 Euro
  • Launch Juni 2017

Cold Brew Coffee und ich werden nie Freunde. Ich mochte die Dinger bisher nie…..doch dieser…. mhhh ein Genuß. Coco & Rice – wäre nie drauf gekommen, dass Kokosnuss so lecker darin schmecken kann. Die Kokosnuss reißt es echt raus. Sehr erfrischend bei dem Wetter, wenn es eisgekühlt getrunken wird.

Just Spices in Minutes

  • 0,99 Euro
  • Launch November 2018

Die Gewürzmischungen sind wirklich sehr interessant. Ich muss nur schauen, woher ich die Bohnen bekomme, die ich für die eine Packung brauche. 🙂

Averna Mini

  • ab 14,49 Euro

Gab es nur in Probiergröße in der Box. Es handelt sich um einen bittersüßen Likör, den man am besten eisgekühlt mit etwas Zitrone genießt.

Freche Freunde Freche Gemüsebratlinge Karotte & Lauch

  • 2,49 Euro

Das werde ich mit meinen Jungs ausprobieren. Die letzten Bratlinge mochten sie, mal sehen ob diese auch gut ankommen werden.

Gefro Bio Klare Brühe

  • 3,60 Euro

Brühe kann ich immer gebrauchen. Ich kenne die Brühe und fand sie schon früher lecker.

Geldermann Les Premiers Brut

  • 2,99 Euro
  • Relaunch August 2018

Ich habe ihn noch nicht probiert, aber ich finde es spannend, dass er wohl nach Birne und Quitte duften soll.

ini coco Bio-Kurkumapaste

  • 4,99 Euro
  • Launch August 2018

Kurkumapaste hatte ich bisher noch nie in meiner Küche. Ein Löffel der Paste in heißer Milch eingerührt, ergibt einen leckeren Kurkuma Latte. Ansonsten macht sich die Paste wohl gut in Suppen und Soßen.

Princess and the Pea – Erbsendrink

  • 2,99 Euro
  • Launch März 2019

Ich hab bisher noch nie einen Erbsendrink zu mir genommen. Es steht im Kühlschrank bereit und wartet auf seinen Einsatz. Es soll sich positiv auf die Verdauung auswirken. Von der Konsistenz soll es an Milch erinnern. Ich bin sehr gespannt.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei 31,40 Euro. Mir hat die Box vor allem deswegen gefallen, weil sie mir neue Produkte brachte, die ich mir wohl nie von allein in meinen Einkaufswagen gelegt hätte.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere