Meine Brandnooz Classic Box im Oktober

Anzeige

Meine Brandnooz Classic Box ist vor wenigen Tagen angekommen. Das Motto lautet „Hallonooz“ und soll einen für Halloween rüsten. Ich finde sie jedoch nicht wirklich gruselig. Allerdings lecker – und das ist mir persönlich wichtiger. 😀

brandnooz Box Abo

Und da haben wir den leckeren Inhalt.

D by Dextro Energy

  • 0,99 Euro
  • Launch März 2019

Ich habe die gelbe Flasche erwischt. Zitrone-Ingwer-Kurkuma. Ich mags – trotz Ingwer. 😉 Wer mich kennt, weiß der Smilie aussagt.*kicher* Das Erfrischungsgetränk kommt ohne Koffein aus. Mich würde auch die andere Geschmacksrichtung interessieren: Apfel-Pflaume-Hibiskus

Freche Freunde Fruchtriegel Mango-Kokos

  • 0,50 Euro
  • Launch März 2019

Der Bio-Vollkorn-Riegel war mir leider nicht vergönnt… Alex klaute ihn sich und mampfte ihn genüsslich auf. Er mochte ihn. Der Riegel ist eh für Kinder gedacht, daher …. er fand seine Bestimmung.

Happy der Premium Schokoglückskeks

  • 0,75 Euro
  • Launch April 2018

Der einzige Glückskeks, den ich mag. Also wirklich essen mag. Mein Spruch besagte, dass ein Tag lang und anstrengend sein. Ich hätte viel auf die Beine gestellt und viel erledigt, organisiert und anderen geholfen. Am Ende des Tages wäre es wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der einen lächeln ließ oder von Herzen lachen ließ. Netter Spruch mit Wahrheitsgehalt.

Em-eukal Gummidrops Wildkirsche-Salbei

  • 1,85 Euro

Ich kenne die Gummidrops bereits und bin ehrlich gesagt nur noch mittlerer Fan von. Die Wenigsten schmecken mir. Aber sie sind schön frisch und ab und an durchaus mal essbar für mich.

Heisse Tasse Porridge Glück

  • 1,49 Euro
  • Launch Januar 2019

Diese kleine Tasse wird sehr schnell zubereitet. Heißes Wasser drauf und drei Minuten warten. Ich habe die Sorte Himbeere & Erdbeere erwischt. Überraschend für mich war: Es schmeckte mir. Bin sonst nicht so der Porridge Fan, aber diese Tasse würde ich mir häufiger mal gönnen. Ich lass es übrigens lieber 8 Minuten statt 3 quellen.

TiOra

  • 3,49 Euro
  • Launch April 2019

Ich erwischte die Sorte Fruit Infusion, die ungeheuer lecker duftet. Ich habe mir direkt eine Tasse gemacht. Ich musste statt wie sonst statt zwei Süßstoff drei nehmen, damit es mir besser mundet. Jedoch finde ich ihn geschmacklich irgendwie echt schwach auf der Brust. Von dem Duft her hätte ich mit viel mehr Geschmack gerechnet. Bin ein wenig enttäuscht.

Spaten Münchner Hell

  • Kiste ab 15,99 Euro
  • Launch März 2019

Ein bayrisches Bier mit einem Alkoholgehalt von 5,2%. Es ist feinwürzig süffig mit einem leicht vollmundigen und milden Charakter.

Ragusa For Friends

  • 4,79 Euro

Von wegen für Freunde… ich habs allein gefuttert und keinen rangelassen. Schmeckte nämlich so lecker, dass Teilen absolut nicht möglich war. *kicher* Mir schmeckte die mittlere Reihe am Besten.

Cirio Cucina Mediterranea Bulgur & Quinoa mit rotem Reis, Tomaten und Oliven

  • 2,75 Euro
  • Launch August 2019

Eine schnelle und leckere Mahlzeit verspricht dieser Beutel mit Bulgur und Quinoa. Ich mags und habe mir Fischstäbchen dazu gemacht.

Landpark Bio-Quelle Lemon

  • 0,59 Euro
  • Launch Juni 2019

Ein Bio-Mineralwasser mit natürlichen Auszügen aus der Zitrone, das auf Zucker, Süßstoff und künstliche Aromen verzichtet. Genau mein Geschmack. Like.

Pesto Rustico Pomodori Secchi

  • 2,99 Euro
  • Launch Juli 2019

Pesto lieben meine Jungs mehr als ich. Wir haben es mit Nudeln gegessen. Da sie ihren Teller leer machten, muss es wohl gemundet haben. Vorteil von Pesto im Glas ist eindeutig die Schnelligkeit der Zubereitung.

Brändle vita Walnussöl geröstet

  • 1,79 Euro

Das Goodnoozprodukt kommt mir sehr gelegen. Mein letztes Walnussöl ist nämlich gerade leer geworden. Sehr zu empfehlen mit Feldsalat.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei ca. 21 Euro. Ein fairer Gegenwert für die Box. Viele spannende Produkte waren enthalten, auch sehr viele, die ich noch nicht kannte.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere