Die Brandnooz Classic Box im August

Anzeige

Das Motto der Box lautet: Schnell und einfach genießen. Ich muss gestehen, die Box hat mich beim Auspacken bereits zum Verspeisen verleitet…. noch bevor ich ein Foto vom Inhalt machte. 😀 Na, wer findet die zwei bereits verputzten Lebensmittel?

brandnooz Box Abo

Und hier haben wir den Inhalt der wirklich prall gefüllten Box.

BiFi Turkey Roll

  • 1,29 Euro
  • Launch Mai 2019

Ich sag es mal so: Ich war so neugierig, dass ich die schon vor dem Foto verputzte. Mein Fall ist sie nicht. Ich mag die Variante mit Schweinefleisch einfach viel lieber. Klar für alle, die kein Schweinefleisch essen dürfen oder mögen, ist sie eine leckere Alternative. Für mich allerdings nicht.

Craftwerk Brewing Holy Cowl Belgian Style Triple

  • 2,79 Euro

Dies Bier ist nach dem Vorbild belgischer Klosterbiere gebraut. Mit 9% Alkoholgehalt ist es für ein Bier ein hoher Wert. Normalerweise landen Biere bei um die 5%. Es hat einen malzig-würzigen Geschmack und soll besonders gut zu Wild- oder herzhaften Fischgerichten passen.

W.K. Kellogg Raw Fruits Nuts & Oast Cacao & Hazelnut

  • 1,49 Euro
  • Launch April 2019

Ein leckerer Riegel für zwischendurch. Der erste Bissen war eher so naja. Doch dann begann es beim Kauen besser zu schmecken und ich verputzte den ganzen Riegel. Irgendwie geht mir das sehr oft mit diesen Riegeln so, dass ich erst denke: Muss man nicht haben und dann wirds doch noch lecker.

Hawesta Thunfisch Inspiration

  • 2,79 Euro
  • Launch März 2019

Ich habe die Variante mit getrockneten Tomaten und habe mir heute einen Salat damit angemischt. Paar Salatblätter, frische Tomaten, Gurke, Paprika und Mais dazu und das schmeckte richtig lecker. Da braucht es kein Dressing mehr dazu.

Hawesta Thunfischsalat Couscous

  • 2,69 Euro
  • Launch März 2019

Ich habe dieses Döschen sofort verspeist. Ich fand es sehr lecker. Ein wenig freurig, aber im Rahmen. Als Snack perfekt.

Neuzeller Kloster-Bräu Erdbeer Bier

  • 2,49 Euro
  • Launch Juni 2019

Das Bier hatte ich doch erst im Juli in der Box. Aber macht nix, denn mit dem Bier bekommt man mich immer wieder. Ich mag es nämlich 😀

Landliebe 70% Frucht Erdbeere

  • 2,29 Euro
  • Launch April 2019

Mit Erdbeermarmelade bekommt man mich auch immer geködert. Ich mag Erdbeer am allerliebsten. 🙂

Action Energy BCAA

  • 0,99 Euro
  • Launch Mai 2019

Einen Energy Drink kann ich nach der heutigen Nacht, als Basti mich um 4.30 Uhr weckte, weil sein Bruder auf seiner Bettdecke lag, durchaus brauchen…. Aber vorher erstmal kalt stellen.

Pomito Tomatenmark 2-fach konzentriert

  • 1,19 Euro
  • Launch Januar 2019

Tomatenmark – kann ich immer gebrauchen. Ich brauche es sehr häufig zum Kochen, wie wohl die Meisten von uns. Dies hier ist 2-fach konzentriert und ohne Konservierungsstoffe.

BeautySweeties Süße Kronen

  • 1,99 Euro

Die Kronen kenne ich doch. Bereits 2017 und auch im Jahr 2018 hatte ich sie bereits in einer Box. Ich finde sie ok, aber mein Sohn Alex liebt sie mehr als ich. Die veganen Schaumzucker-Fruchtgummi-Kronen bestehen aus 15% pürierten Früchten und Fruchtsaft.

Mentos Kompimentos

  • 0,65 Euro
  • Launch Juni 2019

Diese Mentos sind eine Limited Edition, denn sie sind mit Komplimenten bedruckt. Das finde ich eine echt lustige Idee. Da zieh ich meinen Hut vor.

ViO BiO LimO Mate

  • Launch Juli 2019

Ich habe sie eisgekühlt getrunken und fand sie extrem lecker. Meinen Mann konnte ich mit dieser Limo nicht begeistern, aber er ist eben kein Mate Fan. 😀 Das Schöne an dieser Mate: Zuckerreduziert und vegan. Und natürlich Bio.

Pomito Tomatenfruchtfleisch in Stücken

  • 1,09 Euro
  • Launch Januar 2019

100% italienische Tomaten – sonnengereift und in Würfel geschnitten. Perfekt für meine nächste Bolo. 😀

Kölln Haferliebe Haferdrink mit Dinkel

  • 2,49 Euro
  • Launch April 2019

Ob dieser Drink mir schmecken wird? Gefühlt immer mehr Menschen in meinem Umfeld beginnen diese „Ersatzmilch“ zu trinken. Ich weiß nicht, ob ich mich je damit anfreunden kann. Kokosmilch mag ich, Hafer bisher selten, aber ich bin offen und lasse mich überraschen.

Simply Chai

  • 5,50 Euro

Ich habe die Sorte Vanilla erwischt und bin damit sehr zufrieden. Ich vermute, dass es meine Lieblingssorte von allen gewesen wäre. Es handelt sich hierbei um das Goodnooz Produkt.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert der Box liegt bei 29,72 Euro. Die Box hat mich sehr erfreut. Die Produkte waren abwechslungsreich. Manche waren für meinen Alltag sehr nützlich und manche waren ein schönes besonderes Special.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere