Die Brandnooz Genuss Box im November

Anzeige

„Geschmacksreise um die Welt“ – so lautet das Motto der Genuss Box im November. Das lässt einen doch direkt neugierig werden, oder? Mich auf jeden Fall und so öffnete ich voller Spannung die Box.

brandnooz Box Abo

Die Box ist wirklich sehr bunt gemischt.

Vivani Zartbitter Gebrannte Mandel

  • 1,99 Euro
  • Launch Oktober 2019

Die Schokolade mit Weihnachtsmarktflair – so heißt es im Werbetext. Ja durchaus hat sie Weihnachtsmarktflair. Sie lässt sich recht gut essen, aber sie überzeugte mich nicht wirklich. Die gebrannte Mandel kam nicht gut genug durch.

Davert Tokio Tamari Reis

  • 1,99 Euro
  • Launch Oktober 2019

Ich finde diese Reismischung sehr spannend. Man kann sie gut als Grundlage für eine Bowl verwenden oder auch einfach so als Beilage zu verwenden.

SariTee Orakel

  • 3,29 Euro
  • Launch September 2019

Ich erwischte leider die Sorte „Herzenwärmer“. Rooibos mit Nelken ist nicht so meine Geschmacksrichtung. Früchtemagie wäre eher mein Geschmack gewesen. Daher werde ich die Packung bald verschenken.

Bad Reichenhaller Mühle für Fisch & Sampi

  • 4,49 Euro
  • Launch März 2016

Das finde ich mit am spannendsten an der gesamten Box. Eine sehr interessante Gewürzmühle für Fisch und Scampi. Ich werde ein wenig damit experimentieren. Manchmal schmecken diese Mischungen nämlich auch mit anderen Dingen unerwartet interessant.

P-STASH Peanuts Sesame Lemon

  • 4,99 Euro
  • Launch Oktober 2019

Als ich die Dose in der Hand hielt, war ich Feuer und Flamme. Das klang so interessant und lecker. Jumbo-Erdnüsse mit ganzen Sesam-Samen und einem Spritzer Zitrone. Leider überzeugten mich die Erdnüsse so überhaupt nicht. Auch mein Mann war sehr enttäuscht. Wir aßen eine Handvoll davon und ließen dann davon ab, weil es uns beiden einfach nicht schmeckte.

Greenic Fruit Gigg Cassis & Apfel

  • 1,00 Euro
  • Launch Oktober 2018

Die fruchtigen Streifen sind absolut lecker. Sie machen mich nicht satt, aber immer mal wieder so ne kleine fruchtige Leckerei ist durchaus was Feines.

Glück passiert

  • 2,59 Euro
  • Launch Februar 2020

Ich mag die Glück Marmeladen sehr gern. Ich erwischte die Sorte Holunder und mir schmeckt sie sehr gut. Und ich finde auch die Gläser sehr hübsch. Man kann sie gut danach noch weiter verwenden.

Cavendisch & Harvey Fulled Caramel Drops with Arabica Coffee

  • 1,99 Euro
  • Februar 2019

Die Bonbons sind mega lecker. Ich mag sie richtig gern und genieße sie nur ab und zu, damit sie nicht zu schnell leer sind. 😀

Saftwerk Karotte-Apfel-Kurkuma

  • 1,89 Euro
  • Launch Juli 2018

Ein sehr leckerer Saft, den ich jedoch nur mit Sprudelwasser vermischt trinke. Ich bin eh ein absoluter Schorlen-Fan. Ich finde ihn sehr lecker.

LiWo Pfirsich Passionsfrucht

  • 0,99 Euro
  • Launch Januar 2019

Eine Limonade, die ich gern getrunken habe. Voller Ballaststoffe und Vitamine. Wirklich lecker. Am besten gekühlt trinken.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert der Box lag bei 26,21 Euro. Sie war für meinen persönlichen Geschmack dieses Mal durchwachsen. Insgesamt sehr interessant, geschmacklich fand sie aber nur zur Hälfte meine Zustimmung. Aber so ist das eben bei Überraschungsboxen. Man lernt viel Neues kennen, aber nicht alles kann einem schmecken. Das ist normal und damit muss man bei solch Boxen rechnen. Deswegen finde ich die Box dennoch gut. 🙂

Und wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.