Ich wünsche Euch allen einen frohen 2. Advent.

Das Gewinnspiel vom 1. Advent ist um und gewonnen hat Yvonne. 🙂 Herzlichen Glückwunsch.

Bei uns ist momentan die Krankheitswelle ausgebrochen. Eine Art grippaler Infekt mit Fieber gemischt mit Magen-Darm…. ich sage Euch….das macht keine Freude….. aber ich hoffe es geht langsam bergauf.

Gewinnspiel

Natürlich möchte ich auch am heutigen Adventssonntag etwas an Euch verlosen. Heute habt Ihr die Chance einen Reise-Wecker zu gewinnen. Aber auch als normaler, batteriebetriebener Wecker daheim ist er praktisch einsetzbar. Er zeigt neben der Uhrzeit auch die Temperatur und das Datum an und natürlich hat er eine Alarmfunktion – wäre sonst ja kein Wecker 😉

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr nur folgende Frage in den Kommentaren beantworten:

Was war Eure coolste Bastelaktion mit Kleinkindern in der Weihnachtszeit?

Ich habe mich beispielsweise heute an ein weihnachtliches Mobile gesetzt und ganz ehrlich? Ich kann sowas null… aber noch ist das den Kids egal und sie finden es lustig.

Teilnehmen kann jeder, der eine Versandanschrift in Deutschland hat. Es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung und der Gewinn kann nicht eingeklagt werden. Das Gewinnspiel endet am 14.12.2019 und nur eine Teilnahme je Haushalt ist erlaubt.

Ich wünsche viel Glück. 🙂

© Foto Couleur / pixabay