Frohen 3. Advent + Gewinnspiel

Ich wünsche Euch einen frohen 3. Advent. Beim Gewinnspiel vom 2. Advent gab es nur eine Teilnahme. Herzlichen Glückwunsch Catharina. 🙂 Vielleicht findet der heutige Gewinn mehr Anklang bei Euch.

Uns geht es soweit gut. Die Jungs sind weiterhin schneller müde als sonst und ein Mittagsschlaf tut ihnen hier und da ganz gut. Ich selbst bin weiterhin erkältet, was nach so vielen Wochen langsam nervt. Heute werden wir es gemütlich angehen. Ich will mit den Jungs ein paar Dinge aus unseren abonnierten Kinderzeitschriften basteln und hoffe sie haben auch Lust drauf. Aber ich bin da sehr zuversichtlich.

Gewinnspiel

Heute möchte ich an Euch einen Fitness Tracker verlosen. Ich selbst habe einen ganz ähnlichen, nur mit anderer Armbandfarbe und nutze ihn sehr gern. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr nur folgende Frage in den Kommentaren beantworten:

Was muss bei Euch unbedingt in der Weihnachtszeit dabei sein? Welche Tradition ist absolut ein Muss?

Bei uns ist es zum Beispiel das Nakapan, was ich heute wieder machen werde. Genauso der Baum mit stimmungsvoller Beleuchtung und die Pute am 1. und 2. Feiertag.

Das Gewinnspiel endet am 21.12.2019. Teilnehmen kann jeder, der eine Versandanschrift in Deutschland hat. Es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung und der Gewinn kann nicht eingeklagt werden.  Die Teilnahme ist auf eine je Haushalt beschränkt.

Ich wünsche Euch viel Glück beim Gewinnspiel und bin sehr gespannt, wie Eure Antworten sind.

8 thoughts on “Frohen 3. Advent + Gewinnspiel

  1. Unsere Tradition ist es, das wir jedes Jahr zusammen backen. Und zwar bei Mama in der Küche mit den selben alten Schürzen, die wir schon in der Kindheit hatten. Gut, ich passe dort nicht mehr hinein 😀 , aber meine Schwester noch. Unsere alten Ausstechformen haben wir auch noch.

  2. Huhu liebe Weihnachtsfreunde… an Weihnachten gibt es immer 12 Gänge. Beginnend mit Salat und Suppe, ist die Hauptspeise der Karpfen. Danach folgen diverse Kreationen aus Fisch, Gemüse und Mohn.

  3. Am Sonntag möchte ich wie jedes Jahr mit meinem Freund Weihnachtsklassiker hören und Mitbringsel für die Familie herstellen: Glühwein, gebrannte Mandeln und Kekse stehen dieses Jahr auf dem Programm ☺️♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.