Die Goodooz Classic Box – Brandnooz & Chill

Anzeige

Es ist wieder soweit gewesen…. meine Brandnooz November Box war da und es sind bereits einige Tage vergangen. Auf YouTube konntet Ihr bereits das Unboxing erspähen und nun folge ich hier mit meinem Bericht inklusive erster Kostprobenmeinungen. 🙂

Ich fand die Box sehr abwechslungsreich und gelungen. Doch schauen wir die Produkte einmal genauer an.

Persimon Bouguet Kaki

  • 0,39 bis 0,69 Euro

Ich liebe Kakis. Sie sind immer lecker und so leicht zu essen. Perfekt für zwischendurch. Einfach köstlich und lassen sich auch gut ins Müsli schneiden.

Dr. Oetker Back mich Kakaosplitter Schoko-Tröpfchen & Vollmilchschoko

  • 1,99 Euro
  • Launch März 2019

Ich kenne die Back mich Produkte von Dr. Oetker seitdem sie auf dem Markt sind. Ich hatte zu meinem Geburtstag im März im Onlineshop von Dr. Oetker bestellt und diese dort entdeckt und mich sofort mit beiden Sorten eingedeckt. Mittlerweile kaufte ich sie schon mehrfach nach. Ein Beutel reicht bei mir für 24 Muffins. Ich kann es nur empfehlen.

Hosta Risco

  • 0,89 Euro
  • Launch September 2019

Puffreistafel mit Milchschokolade und karamellisierten Puffreis. Sehr lecker. Wirklich richtig lecker. Viel zu flott aufgefuttert.

Em-eukal Wildkirsche

  • 1,89 Euro

Ich bin ja so ein kleiner Em-eukal Fan. Ich liebe die Honigbonbons von Em-eukal und kaufe sie immer wieder. Kirsche ist durchaus lecker, aber ich bin nicht soooo der Kirsch-Fan (außer Mon Cherie, die liebe ich…).

Skittles Fruits

  • 1,29 Euro

Keine Ahnung wie lange es Skittles schon gibt. Ewig. Es waren 9 kleine Probierbeutel drin und nu muss ich rausbekommen, ob es die Dinger bei Edeka nebenan gibt oder woher auch immer ich sie bekomme. Mein Alex hat die Dinger mehr inhaliert als gegessen. Er liebte sie. Ich bekam einen einzigen Kaubonbon ab…. EINEN! Pfff….

Red Bull Winter Edition Spekulatius-Kirsch

  • 1,39 Euro
  • Launch Oktober 2019

Ich fragte mich die ganze Zeit, wie es schmeckt und dann….. schmeckt es mehr nach herber Kirsche als nach irgendwas anderen. Ich hab partout keinen Spekulatius rausgeschmeckt. Enttäuschend. Das Original gefällt mir besser.

Buitoni Integrale Eliche

  • 1,59 Euro

Ich habe die Vollkornnudeln für einen Hackfleisch-Nudelauflauf verwendet. Meinen Kindern und meinem Mann fiel überhaupt nicht auf, dass es Vollkornudeln statt Eiernudeln waren. Geschmacklich fand ich sie gut.

Wasa Delicate Crisp Sesame & Sea Salt

  • 1,99 Euro

Diese Sorte schmeckt mir besser als die mit Kreuzkümmel. Oder welche Sorte hatte ich schon mal? Ich habe Knäckebrotalzheimer… Auf jeden Fall fand ich diese hier geschmacklich sehr lecker. Mein Sohn Alex übrigens auch.

Bittburger Premium Kellerbier

  • 0,70 Euro
  • Launch März 2018

Ich selbst kann zu dem Bier gar nichts sagen, denn ich habe es meinem Großvater an Weihnachten angeboten. Er trank es genüsslich beim Mittagessen und befand: Lecker.

Bad Reichenhaller Mühle

  • 4,49 Euro

Ich habe an Weihnachten mit dem Salz & Pfeffer Mühlchen meinen Puter gewürzt. Er schmeckte hervorragend. Von daher bin ich sehr zufrieden. Ist ne echte Arbeitserleichterung gewesen mit der Mühle auf einen Rutsch das Vieh zu würzen.

Kölln Müsli-Riegel Schoko & Kaffee

  • 1,59 Euro
  • Launch September 2019

Igitt. Sorry aber die gehen für meine Geschmacksnerven wahrlich null und gar nicht. Absolut nicht mein Ding. Wer auf Kaffeezeug steht, wird sicherlich seine Freude mit den Riegeln haben…ich nicht.

Bio D’Tea

  • 1,99 Euro
  • Launch Juni 2019

Sehr lecker. Ich trank es eisgekühlt und fand es wirklich sehr durstlöschend und mundete mir hervorragend.

Allos Linsen Aufstrich Beluga Linse Balsamico

  • 2,59 Euro
  • Launch April 2018

Das war das goodnooz Produkt. Ich habe es nicht probiert sondern direkt weiterverschenkt. Ich weiß aus Erfahrung, dass mir diese Art Aufstriche zu 99% nicht schmecken. Von daher mache ich damit lieber jemand Anderem eine Freude.

Der Gesamtwarenwert der Box lag bei 22,78 Euro. Ich bin sehr zufrieden mit dem abwechslungsreichen Inhalt gewesen und habe viel Gutes darin gefunden. Nicht alles schmeckte mir, aber Vieles überzeugte.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.