Die Brandnooz Cool Box September 2021

Anzeige

Meine Cool Box ist da und ich freu mich sowas von. 🙂 Habe sie direkt am Donnerstag ausgepackt -alles andere wäre auch doof lach – und die Produkte in den Kühlschrank verfrachtet. Außer den Latte, den hab ich direkt getrunken. 😀

Was eine leckere Box…. aber schaut selbst:

Tante Fanny Frischer Pinsateig

  • 2,49 Euro
  • Launch April 2021

Pinsateig – ehrlich gesagt habe ich davon noch nie gehört. Wohl eine Pizzateigalternative aus Weizen-, Reis- und geröstetem Kichererbsenmehl. Er soll luftig leicht sein. Ich bin gespannt und werde die Woche mal für die Jungs ihn zubereiten.
Update: Der Teig wurde zum Pizzateig und kam bei uns allen sehr gut an. Wirklich luftig leicht. Ich fand das Formen etwas schwierig, aber es gelang dann doch ganz gut. Sehr schmackhaft und luftig.

Bonduelle My DELI Bulgur

  • 2,99 Euro
  • Launch Juni 2021

Ich bin ja kein Bulgur Fan, aber in diesem Salat, schmeckte er durchaus. Die Mischung war abwechslungsreich, auch wenn der Salat wie schon mal gegessen aussieht. Aber eine Geschmacksnote schmeckte mir gar nicht darin. Ich weiß leider nicht, was es war. Etwas typisch orientalisches, was mir viel zu stark war.

MEVGAL Original Griechischer Jogurt

  • 1,19 Euro

Griechischen Joghurt kann ich immer gebrauchen. Verwende ich gern in meinem Overnight Oats. Daher freue ich mich drüber.

Oreo Fresh Milk-Snack

  • 1,69 Euro
  • Launch Februar 2020

Ich mag Oreo Kekse nicht, außer die Golden Oreo. Die schmecken toll. Und nun wie ich weiß auch dieser Milk-Snack. Denn den mag ich widererwarten auch gern.

Valess Gouda

  • 2,99 Euro
  • Launch Anfang 2009

Valess Schnitzel kenne ich schon ewig. Über 10 Jahre bestimmt schon. Sie sind wirklich eine gelungene Fleischalternative. Daher freue ich mich schon aufs Zubereiten.
Update: Zubereitet und für sehr lecker befunden. Einzig zu bemängeln habe ich, dass der Gouda geschmacklich irgendwie etwas lasch war. Er kam einfach nicht durch.

Rougette Mein Ofenkäse Smoky Onion

  • 2,79 Euro
  • Launch September 2021

Ich kaufe mir irgendwie nie Ofenkäse. Wirklich nie. Dabei bin ich doch totaler Käsefan. Vielleicht weil ich nie weiß, was ich reindippen soll. Ich werde es rausfinden!
Update: Der Ofenkäse war ok. Zubereitung gelang spielend leicht. Ich aß ihn mit Brotsticks und etwas Gemüse. Mit Gurke fand ich ihn sehr lecker. Aber insgesamt kein Nachkaufprodukt für mich.

The Coconut Collaborative Natur

  • 2,99 Euro
  • Launch August 2019

Mhhh eine Joghurtalternative mit Kokosnuss. Da bin ich mal echt gespannt. Ich bin ja nicht so der Fan von Ersatzprodukten (außer Valess), aber bei Kokosnuss mache ich auch gern eine Ausnahme.

HENGLEIN Frische Süßkartoffel-Gnocchi

  • 1,99 Euro
  • Launch März 2021

Gnocchi aus Süßkartoffeln – das könnte mir endlich mal schmecken. Ob die auch in Zucker und Zimt schmecken? Ich werde es austesten.

Emmi CAFFÈ LATTE High Protein

  • 1,69 Euro
  • Launch Mai 2020

Sehr lecker. Ich habe ihn direkt getrunken als ich das Video geschnitten habe. Sehr lecker.

Müller Vegan Drink Vanille

  • 1,49 Euro
  • Launch September 2021

Das ist definitiv kein Ersatzprodukt für die echte Müllermilch. Das ist halt ein Haferdrink mit Vanille. Ein völlig anderer Geschmack als ein Milchmischgetränk. Ich finde, dass man es nicht vergleichen kann. Ja, man kann es trinken. Ich fand es durchaus spannend, aber das war es dann auch schon. Einmal reicht es mir zu trinken. Ich würde es nicht nachkaufen. Ich finde den Geschmack zu intensiv, zu wenig alltäglich, einfach zu „nicht meins“.

Chavroux Ziegenfrischkäse Natur

  • 2,49 Euro

Ist der Ziegenkäse irgendwie milder geworden? Kommt mir fast so vor. Sehr lecker aber auf jeden Fall.

WOJNAR’S alles Bio Grünkern und Kürbiskern Aufstrich

Die Überraschung für mich. Durchaus essbar und lecker. Wäre ein Nachkaufprodukt für mich. Ich glaube es ist der erste Aufstrich dieser Art, der mir wirklich ein lecker rauslockte.

Der Gesamtwarenwert der Box lag bei 24,79 Euro plus Grünkernaufstrich. Ein toller Gegenwert und eine wirklich spannende Box für mich. Einige Produkte, die ich nie von mir aus gekauft hätte, haben mich positiv überrascht. Das Probieren ist stets spannend. Ich liebe die Cool Box einfach. 🙂

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.