Die Brandnooz Genussbox im Juli

Anzeige

Schlemmereien im Sonnenschein – ja so manche Leckerei bei gutem Wetter ist etwas Feines. Dank der Box habe ich Leckereien, fehlt nur noch die Sonne. Momentan müsste es wohl eher Schlemmereien im Regen heißen, aber davon lasse ich mir den Genuss nicht verderben. 🙂

brandnooz Box Abo

Und da haben wir den leckeren Genussbox Inhalt. 🙂

Pellini Top Class 100% Arabica

  • 5,90 Euro
  • Launch März 2020

Espresso Bohnen kann ich immer gebrauchen. Und diese Packung besteht aus acht verschiedenen Arabica Bohnenvarietäten, na da bin ich echt gespannt.

WYLLIT Food Lunch To Go Coordination

  • 2,99 Euro
  • Launch März 2020

WYLLIT Food Lunch Coordination mit grünen Linsen und Kokosnuss ist vegan, reich an Proteinen und arm an Salz und Fett. Es unterstützt somit beim Abnehmen und seien wir ehrlich…. die Corona Kilos dürften schon ruhig mal wieder runter….

Just Spices In Minutes (Hey Habibi und Love Asia)

  • je 1,29 Euro
  • Launch November 2018

Ehrlich gesagt sind mir diese Tütchen zu exotisch und trafen bisher kaum meinen Geschmack. Als ich 500 g Drillinge als Zutat las, musste ich schmunzeln…. kommt in Mehrlingshaushalt immer gut, wenn jemand nicht weiß, dass kleine Kartoffeln damit gemeint sind.

Lotao Green Junge Jackfruit Natur

  • 3,89 Euro
  • Launch Februar 2020

Statt Fleisch heißt es bei der Jackfruit. Aus der Dose holen, waschen, würzen und anbraten und zack hat man einen Fleischersatz. Ob er mir schmecken wird?

Dip-Fee Überraschungs-Box

  • 5,00 Euro

Das finde ich mal richtig cool. 5 Dips und ein Trockengewürz – absolut top. Der Geruch der enthaltenden Tütchen ist vielversprechend. Ich brauch dringend Grillfleisch und Rohkost zum Dippen. 😀

Craftwerk Tangerine Dream (Achtung: enthält Alkohol!)

  • 1,89 Euro
  • Launch Februar 2020

Eisgekühlt – perfekt am Abend zum Ausklingen des Tages. Wird beim Grillfleisch von mir mitverzehrt. Perfekt mit Dips und Co. Das wird was. 😀

Breitsamer Frühlingssummen (2x enthalten)

  • 1,50 Euro
  • Relaunch Januar 2020

Honig – damit gewinnt man stets mein Herz. Ich liebe Honig, esse ihn aber viel zu selten. Mein Sohn Alex hat meine Honigliebe übrigens geerbt.

edlesgrün® Lifestyle-Getränk

  • 1,29 Euro

Es steht bereits im Kühlschrank und wartet auf mich. Acerola-Kirsche, Grüntee, Zitrusfrucht, Guarana und Holunderblüte wurden hier zu einem Getränk vermischt. Ich freue mich auf morgen, denn dann lasse ich es mir schmecken. 🙂

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwert der Box lag bei 26,54 Euro. Die Box hat für mich ungewöhnliche Produkte drin. Produkte, die ich mir wohl zum Teil nie gekauft hätte. Auf den Fleischersatz bin ich sehr gespannt und die Dips sind mein Highlight der Box. Der Honig ist ein nettes Extra, nur etwas winzig die Gläschen.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.