Die Brandnooz Box aus August

Anzeige

Die Brandnooz Goodnooz Box ist bei mir angekommen und ich muss gestehen: Ich habe mich schon ein wenig durchgefuttert. 😀

Und da ist der leckere Inhalt. Ich kann schon vorweg greifen und sagen, dass ich die Zusammenstellung sehr spannend fand.

Dr. Oetker Vitalis Super-Müsli

  • 3,99 Euro
  • Launch Mai 2020

Das Müsli wurde bei mir direkt umgefüllt. Ich fülle nämlich jedes Müsli direkt um, damit es luftdicht verschlossen und gut verpackt in meinen Küchenschrank wandert. Hattet Ihr einmal Rüsselkäfer? Ich hab sie mir einmal eingeschleppt….nie wieder…. was da dann alles befallen ist… no way. Nicht nochmal. Kann ich nur jedem empfehlen Müsli und Co. immer direkt in sichere Behälter umzufüllen. Aber kommen wir nun zu diesem ballsatstofreichen Müsli. Ich finde es schmeckt lecker und wäre für mich ein Nachkaufprodukt.

Hop House 13

  • Launch März 202

Ein Premium Lagerbier von Guinness. Es ist doppelt gehopft und mit irischer Hefe gebraut. Und es hat einen Hauch von Aprikose und Pfirsich. Ich habe es noch nicht probiert.

nimm2 Lachgummi Märchenprinzen

  • 0,99 Euro
  • Launch Juli 2020

Wie lustig die aussehen. Lauter kleine Frösche mit Krone. Ich muss gestehen, ich habe sie nicht geküsst, denn ich habe meinen Märchenprinzen schon mit dem ich in wenigen Tagen den 11. Hochzeitstag feier. Aber vernascht habe ich die frechen kleinen Burschen mit Vergnügen. 😉

Hengstenberg Kirsch-Chili Essig

  • 3,19 Euro
  • Launch Februar 2020

Oha da bin ich echt gespannt, ob er mir schmeckt. Ich bin absolut kein Scharf-Fan. Es ist hier aber eine fruchtig-scharfe Mischung, daher werde ich dem Essig eine Chance geben.

Leibniz PiCK UP! CHOCO HAZELNUT

  • 1,99 Euro
  • Launch April 2020

Oh neue Sorte von Pick-Up? Hatte ich gar nicht mitbekommen. Ich bin totaler Haselnuss Fan und daher wohl kein Wunder, dass die Pick Ups schon alle aufgefuttert sind. Lecker. Echt lecker.

Tasty Bite: Channa Masala und Bombay Curry

  • je 2,49 Euro
  • Launch April 2019

Kichererbsen und Kartoffel Curry – mhh ich bin neugierig. Sowas habe ich bisher noch nie gefuttert. Man kann es in der Mikrowelle aufwärmen oder in der Pfanne. Noch Gemüse, Reis oder Naan-Brot dazu und die Mahlzeit ist ready.

Blanchet Blanc de Blancs Lieblich

  • 2,99 Euro
  • Launch Mai 2020

Ein fein-fruchtiger Weißwein – für mich sehr lecker. Ich bin ja Fan von lieblichen Weinen von daher ist er genau richtig für mich.

Landpark Bio-Quelle Sanfter Apfel

  • 0,79 Euro
  • Launch September 2020

Mineralwasser mit Apfel kombiniert. Es sind keine Süßstoffe oder Zucker enthalten. Auch künstliche Aromen sind nicht drin. Mir hat es geschmeckt.

2 x Milka Choco Moo

  • je 0,40 Euro

Die knusprigen Schokokühe habe ich mit meinen Kids geteilt. Hat uns allen dreien sehr gut geschmeckt.

Jacobs Lungo 10 Forte Kapseln

  • 2,29 Euro
  • Launch Dezember 2019

Schon wieder Kapseln. Ach menno, ich hab doch keine Kapselmaschine. Also wieder öffnen und umfüllen in meine Dauerpads. 😀

Küchenmeister Dinkelcous (goodnooz Produkt)

  • 1,99 Euro
  • Launch November 2019

Oh Dinkelcous – das kenne ich mal noch gar nicht. Oder sagen wir so: Kennen ja, aber noch nie gegessen. Ich bin mega gespannt!

Der Gesamtwarenwert lag bei dieser Box bei 24,75 Euro. Ein guter Gegenwert für eine sehr abwechslungsreiche Box. Ich fand die Produkte sehr spannend.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.