Meine Brandnooz Box: Geschmacksgipfel

Anzeige

Meine Brandnooz aus Februar ist angekommen und wurde von mir bereits gut geplündert. 😀

brandnooz Box Abo

IMG_5752

Und da haben wir den leckeren Inhalt.

Freche Freunde Wasser und Frucht Mango, Banane, Maracuja

  • 0,99 Euro
  • Launch Mai 2018

Sehr lecker. Absolut lecker. Meine Kids mochten es auch.

Finn Crisp Rustikal

  • 1,49 Euro
  • Launch Januar 2015

Mit Kümmel verfeinert finde ich dies Knäckebrot doch durchaus lecker.

Manner Knuspino

  • 0,99 Euro
  • Launch Januar 2018

Sehr lecker. Fanden auch meine Jungs und klauten es mir direkt aus der Hand und war nimmer gesehen… also die Jungs fand ich wieder, aber das Manner Knuspino war auf ewig weg….

Milka Collage Himbeere

  • 1,09 Euro
  • Launch August 2015

Echt? So lange gibt es die Sorte schon? Mir war sie neu. Hätte ich wohl auch nie gekauft, denn ich bin ja kein Himbeer Fan. Doch oh Wunder, es schmeckte gut.

IMG_5753

DayUp Pearls

  • 1,29 Euro
  • Launch Februar 2018

Ich fand es erst etwas seltsam im Geschmack, doch ab dem zweiten “Schluck” war es lecker und ich leerte es komplett.

Chantré Liquer Caramel

  • Launch Januar 2018

Cantré mit intensiver Caramel-Note, schmeckt gut auf Eis Desserts. Ich muss mir mal Vanille Eis besorgen.

  • 1,29 Euro
  • Launch Januar 2011

Zartbitterschokolade mit Cranberrys und Macadaminanüssen ist eine wirklich spannende Kombination. Nett als kleiner Snack zwischendurch.

IMG_5754

Diäko Proteinriegel Schokolade-Karamell-Erdnuss

  • 1,65 Euro
  • Launch Juli 2018

Ich kannte es bisher nicht. Ich bin kein echter Fan von. Obwohl ich die Einzelzutaten eigentlich alle mag.

Schamel Bayerischer Meerrettich

  • 1,69 Euro
  • Launch Januar 2019

Das wandert zu meiner Mutti, denn ich mag keinen Meerrettich.

Del Monte Ananas geraspelt

  • 1,49 Euro
  • Launch Januar 2010

Ich hatte noch nie eine Dose geraspelte Ananas. Scheiben ja, Stücke auch schon aber geraspelt? Ich überlege die ganze Zeit, wo und was und wie es essen. Jemand eine Idee?

Smint 2hours

  • 1,89 Euro
  • Launch April 2019

Langanhaltender frischer Atem – japp klappt. Man hat echt längere Zeit ein Frischegefühl im Mund.

Golden Oreo

  • Launch Januar 2019

Ich bin kein Oreo Fan. Absolut nicht. Ich werde es die Tage dennoch heldenhaft probieren. Ansonsten habe ich ja zwei kleine Krümelmonster, die gern alles an Keksen mampfen, was sie finden….

Paulaner Natur Radler

  • 0,85 Euro
  • Launch November 2018

Ich fand es sehr lecker und da es alkoholfrei ist, gleich nochmal mehr. Ich trink Natur Radler seit meinen Flitterwochen in Österreich damals sehr gern. Für mich muss es auch kein Alk sein. Daher, mega perfekt für mich.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwert der Box lag bei über 14,71 Euro. Ich war mit der Zusammenstellung sehr zufrieden. Sehr abwechslungsreich und vor allem viel drin, was mir oder meinen Kids zusagte. Von daher, bin ich richtig happy.

Und Ihr? Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.