Die Brandnooz Bio Box 2020

Anzeige

Brandnooz hat eine Special Box herausgebracht. Die Bio Box! Ich freue mich immer auf die Special Boxen, denn sie bieten einfach nochmal eine ganz andere Ausrichtung der Produkte und meist finde ich darin nochmal ganz neue Dinge, die mich überraschen. Und bei Produkten aus ökologischem Anbau, da isst das gute Gewissen direkt mit. 🙂

brandnooz Box Abo

Die Bio Box überraschte mich mit der Menge an unterschiedlichen Produkten. 14 unterschiedliche Produkte – was eine prall gefüllte Box!

Nabio Protein Prinz Kokos-Mandel

  • 2,99 Euro
  • Launch August 2020

Ein Aufstrich aus eiweißreichen Hülsenfrüchten – hatte ich zumindest so noch nicht auf dem Brot. Ich finde die Geschmacksrichtung Kokos-Mandel sehr interessant und freue mich schon auf mein erstes Brot damit.

HAFERVOLL Fruit Flapjack Orange Karotte

  • 0,99 Euro
  • Launch März 2020

Ein Snack für unterwegs. Noch wartet er drauf von mir verzehrt zu werden. Orange und Karotte – irgendwie klingt das für mich sehr spannend. Ich bin echt neugierig drauf.

beckers bester Bio Saft Naturtrüber Apfel

  • 2,29 Euro
  • Launch September 2019

Diesen Apfelsaft muss ich heute wohl endlich öffnen. Mein Sohn liegt mir seit gestern in den Ohren, dass er ihn trinken will. Also stellte ich ihn in den Kühlschrank. Ich selbst werde ihn als Schorle genießen.

Veríval Bio Bircher Porridge

  • 4,99 Euro

Porridge ist schon längere Zeit ein Trend geworden. Ich konnte mich anfangs so gar nicht mit anfreunden, doch mittlerweile – vor allen in den kalten Wintermonaten – genieße ich die kleine warme Mahlzeit. Gern verwende ich ihn als Frühstücksersatz. Meist mache ich eine etwas größere Portion, da ich immer wieder von kleinen Lebewesen bestohlen werde….. Mama, krieg ich auch was ab?….. Ihr kennt das. 😀

Bad Reichenhaller Alpensaline Edles Alpensalz Brotzeit

  • 3,92 Euro
  • Launch April 2017

Brotzeit Gewürze finde ich mittlerweile richtig spannend. Das bringt einfach nochmal ganz andere Geschmacksrichtungen und Variationen aufs Brot. Ich fand den Mix sehr lecker und nehme ihn momentan gern zur Hand. Ich streu es mir gern auf Frischkäse mit Gurken oder Paprika.

ORGANICS by Red Bull Viva Mate

  • 1,39 Euro
  • Launch Juni 2019

Red Bull mit Mate-Extrakt. Mag sicherlich nicht jeder. Ich mags allerdings 🙂

Teekanne Bio Kamille

  • 2,29 Euro

Kamillentee hat für mich meist etwas von „ich bin krank und brauch nun Wirksamkeit“. Ich habe noch nie einen Kamillentee getrunken weil er mir schmecken würde. Man kann ihn trinken – ohne Frage. Ich bin aber eher rote Früchte Fan, wenn es um echten Teegenuss geht. Daher wird auch dieser Kamillentee wohl eher fürs Wohlbefinden bei Problemchen herangezogen werden.

VIVANI Feine Bitter 99% Cacao Panama

  • 2,49 Euro
  • Launch März 2020

Feine Bitter Schokolade – ist ja genau mein Ding. Wobei 99% Kakaoanteil schon ne Nummer ist. Noch traute ich mich nicht ans Probieren. 🙂

Lebensbaum Kurkuma-Orange Porridge-Gewürz

  • 2,99 Euro
  • Launch März 2020

Ein interessantes Porridge Gewürz. Kurkuma mit Orange. Die Süße der Orange mit der Schärfe von Kurkuma – das könnte durchaus interessant sein. Limette und Apfel sind auch noch dabei – na das klingt doch spannend. Auch fruchtige Hagebutten sind mit dabei. Das Gewürz lässt sich auch für Müsli oder Joghurt einsetzen.

RUF Bio-Backmischung Bio Apfel-Streusel-Tarte

  • 2,79 Euro
  • Launch September 2020

Den Apfelkuchen habe ich direkt als allererstes ausprobiert. Meine Freundin hatte Geburtstag und kam zu uns zu Besuch. Ihr schmeckte der Kuchen sehr gut – darauf kam es an. Meine Kinder mampften ihn auch mit Hingabe. Ich allerdings fand ihn zu trocken. Mir waren der Boden und die Streusel zu mächtig im Vergleich zu der Apfelmenge. Ich würde ihn mit mehr Äpfeln als angegeben zubereiten. Mir blieb ehrlich gesagt am meisten die Trockenheit und der leichte Zimtgeschmack in Erinnerung. Für mich kein Nachkaufprodukt, für meine Freundin allerdings schon.

Das Bio Glas Bio-Fertiggericht Indian Curry mit Reis

  • 3,49 Euro
  • Launch Oktober 2020

Dies Fertiggericht kann man warm und kalt genießen. Somit auch mal praktisch zum Mitnehmen ohne Aufwärmmöglichkeit. Ich werde es mir aber warm machen und bin schon gespannt drauf. 🙂

NATUR COMPAGNIE Express Reis Langkorn Parboiled

  • 2,49 Euro
  • Launch September 2020

Dieser Reis muss nur kurz erhitzt werden und schwub ist er innerhalb von drei Minuten servierfertig. Praktisch wenn es mal schnell gehen muss. Und bei Kindern muss es das häufiger. Oder wenn man mal zu wenig Reis gekocht hat und braucht noch flott Nachschub. Ist mir schon mehrfach passiert….. daher sehr praktisch.

Davert Sultaninen

  • 4,41 Euro

Sultaninen – immer praktisch daheim zu haben. Ob fürs Backen oder Müsli – mein Sohn Alex knabbert sie auch einfach mal so.

PICKERD Bio Zimt-Paste

  • 3,49 Euro
  • Launch Juni 2020

Eine Zimt Paste – ach guck mal einer schau. Was mach ich denn damit Feines? Ein Kuchen? Ein Getränk oder ein Dessert? Mhh da muss ich mir was Feines einfallen lassen. 🙂

Der Gesamtwarenwert der Box betrug 41,01 Euro. Das nenne ich mal einen sehr heftig guten Gegenwert. Sehr spannende Produkte, viele Dinge, die ich noch nicht kenne.

Wie hat sie Euch denn gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.