Anzeige

Tada…. da ist die Dezember Box. Zusätzlich zu meinem tollen Adventskalender hat auch diese Box mit Leckereien beglückt. 🙂



Ein Produkt hat mich besonders überrascht.

FUNQ’ Superfruit Sirup Mighty Mango

  • 7,99 Euro
  • Launch Januar 2024

Das war das Produkt, das mich richtig positiv überraschte. Sehr ergiebig und unheimlich lecker. Ein bissle zu scharf für meinen Geschmack, aber durchaus sehr lecker. Ich bin geneigt es mir nachzubestellen.

Brandt Minis Vegan Hafer & Kakao-Nuss

  • 1,49 Euro

Meine Kids mögen es. Ich pack ab und zu einen mit in die Brotdose und bisher kam keiner zurück. 🙂

Dreh und Trink Waldbeere

  • 0,89 Euro

Dieses Getränk habe ich selbst getrunken. Es war wie eine Reise in meine Kindheit. Der Geschmack schickte mich tatsächlich zurück. Bei jedem Schluck tauchten Bilder aus meinen Urlauben als Kind vor meinem inneren Auge auf. Schmeckt echt noch genauso wie früher.

Freche Freunde Quetschie Mango, Karotte & Banane

  • 1,22 Euro
  • Launch Januar 2023

Kriegte einer meiner Jungs und mochte ihn. Ist ein Mix aus Mango, Karotte und Banane.

Loco Liqa Vodka Acai

  • 2,99 Euro
  • Launch April 2023

Irgendwie geht der Alkohol stets an meinen Mann. Dabei trinkt er auch echt selten mal was. Ihm hats geschmeckt. 🙂 Vodka mit fruchtigem Geschmack der Acai Beere sagte ihm zu.

Mr. Low & Co. 1000 Island Dressing

  • 2,49 Euro

Dieses Dressing hat nur 1 bis 2 kcal pro Portion. Damit kann man seinen Salat aufpeppen ohne ihn unnötzig mit Zucker oder Fett zu belasten. Ich bin gespannt drauf!

Bitburger 0,0 % Herb Pils Alkoholfrei

Alkoholfreies Bier finde ich super. Mal ein kaltes Radler oder ein Cola-Bier habe ich abends gern mal getrunken, wenn es z.b. Schnitzel oder Braten gab. Und da ich eh ein Mensch bin, der betrunken sein nicht mag, passt dies Bier super zu mir.

Milkana Sahne

  • 1,99 Euro
  • Launch Juni 2023

Den Schmelzkäse kenne ich schon gefühlt ewig und mag ihn.

Ehrmann Foodie entweder Coffee Macchiato Style

  • 3,49 Euro
  • Launch April 2023

Hatte ich bereits in der September Box drin. Er soll eine Mahlzeit ersetzen. Man kann ihn trinken, ist ok. Wäre aber nicht mein Favorit unter all den Protein Drinks.

HAFERVOLL Organic Flapjack Cocoa

  • 1,89 Euro

Ein Riegel mit schokoladigen Kakap Nibs und knackigen Haselnüssen. Schmeckte sehr gut.

Extra Geschenk

Ein kleines Extra gab es in dieser Box auch: Ein Baumstamm und Karamell Popcorn – Beides extrem lecker!



Der Gesamtwarenwert meiner Box betrug über 23 Euro. Der zugesicherte Warenwert von mindestens 22 Euro wurde erreicht und mit dem Baumstamm und dem Popcorn auch nochmal deutlicher überschritten. Ich fand die Box interessant. Vor allem das Saftkonzentrat hatte es mir angetan und auf das Popcorn fahr ich auch voll drauf ab. 😀

Was war Euer Lieblingsprodukt?