Die Brandnooz Genussbox im Dezember

Anzeige

Eine Box nach der Nächsten…. hier geht es heute Schlag auf Schlag. 🙂 Die Kids spielen mal für sich und malen Weihnachtsbilder, da muss ich die Zeit nutzen und kann Euch endlich über meine Boxen berichten. 🙂 Ich hab zwar meine Kids schon seit mehr als 2 Monaten aus dem Kindergarten daheim gelassen, aber in der Weihnachtszeit habe ich irgendwie dennoch viel viel mehr um die Ohren. Ich glaube, das kennen alle Mamas und Papas 😉 Immerhin ich habe es schon geschafft die Geschenke einzupacken. Aber das Weihnachtskarten schreiben steht mir noch bevor.

Uhi was haben wir denn da so Schönes?

Delverde Mezzi Rigatoni No 20

  • 1,59 Euro
  • Launch Juli 2020

Die Pasta sieht interessant aus. Diese Nudeln sollen durch die raue Oberfläche die Soße sehr gut aufnehmen. Das werde ich ausprobieren, vor allem weil ich selbst auch eine solche Rigatoni Matritze für meinen Pastamaker habe.

Monini GranFruttato

  • 6,99 Euro

100 % italienisches Olivenöl – das kann ich gebrauchen. In so manchen Pastateig muss nämlich hier und da mal Olivenöl hinein. Daher freue ich mich sehr über dies Öl. Man kann es natürlich auch für andere Dinge verwenden. 🙂

KWV Roodeberg Jahrgang 2018

  • 6,99 Euro

Also Weihnachten kann eindeutig kommen. Langsam stapelt sich hier der Wein. Wir haben soooo viel Alkohol mittlerweile im Haus…. man könnte meinen wir wären total die Trinker…. aber genau das Gegenteil ist der Fall…. wir trinken fast nie und deswegen sammeln sich die Flaschen haha. Aber an Weihnachten mach ich eine auf.

PURYA! Sachet Protein Drink Vanille-Erdbeere

  • 1,99 Euro

In diesem Drink stecken Hanf-, Kürbis- und Sonnenblumenprotein sowie gekeimte Leinsamen und Quinoa. Es dient als Mahlzeitersatz. Tja mal statt einem Abendessen ausprobieren.

Kerrygold Original Irisches Butterschmalz

  • 3,49 Euro

Butterschmalz kann man immer gebrauchen. Da freu ich mich immer.

Mazzetti l’Originale Tini Tipico

  • 1,99 Euro

Dieser Balsamico-Essig reift in Eichenholzfässern. Esse ich total gern mit Mozzarella und Tomaten.

Yasashi Bio Tee Gewürz Chai

  • 4,49 Euro
  • Launch September 2020

Ach schade, einer der Fruchtsorten wäre eher meines gewesen. Gewürz Chai ist leider nicht so meines.

nucao Almond Seasalt

  • 1,99 Euro
  • Launch Juli 2020

Schokoriegel mit Sea Salt. Ob mir das schmecken wird? Geröstete Mandeln, Schokolade und Meersalz… klingt eigentlich gut.

Kettle Chips Sea Salt & Rosemary

  • 1,99 Euro

Meersalz und Rosmarin – das ist nicht so meines. Durchaus essbar und wer drauf steht, wird Freude mit haben. Aber ich bin eingefleischter Paprika Fan.

Der Warengesamtwert lag bei 31,51 Euro. Ein guter Gegenwert würde ich meinen. Mir gefallen besonders die Weinflasche, der Essig und das Öl. Auch die Nudeln und das Butterschmalz erfreuen mich.

Was ist Euer Lieblingsprodukt aus der Box?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.