Die Brandnooz BBQ Cool Box

Anzeige

Meine Brandnooz BBQ Coolbox, die ich liebevoll Grillbox nenne, ist angekommen. 🙂 Leider ist sie auf dem Versandweg etwas beschädigt worden. Ein verdammt lecker riechender Salat hat das Zeitliche gesegnet und die freie Welt innerhalb der Box erkundet. Er verteilte sich ein wenig anstatt zu warten bis er bei mir ist und sich meine Magenwände von Innen zu betrachten. Ich bin etwas traurig drüber, denn er roch wirklich verdammt gut. Ich schickte ein Foto ein und meine nächste Box im Juni soll ein kleines Extra enthalten.



Also wenn Eure Box mal so ankommt: Foto machen und an Brandnooz senden. Nach ein bis zwei Tagen bekommt Ihr dann eine Rückmeldung. Meine Grillbox – Verzeihung – BBQ Box gefiel mir dennoch sehr gut, auch wenn es um den Salat schade war.

Kerrygold Original Irische Kräuterbutter

  • 2,19 Euro

Die Kräuterbutter kenne ich bereits aus früheren Coolboxen. Ich mag sie und da ich gerade keine im Haus hatte, traf sich das gut. 🙂

Yayla Sucuk Burger

  • 2,49 Euro
  • Launch Mai 2018

Knoblauchwurst-Patties – Dinge gibt es… Ich bin echt gespannt, ob sie mir schmecken werden. Auf dem Beilieger war sogar ein Rezept für Burger damit drin. Ich glaube, ich werde das nachmachen.

Kilkenny Irish Red Ale

  • 0,90 Euro

Irisches Bier – ich Banause mische es mit Cola…. Ja Asche auf mein Haupt, ich bin ein Bier Banause.

ISLOS Griechischer Feta

  • 1,99 Euro
  • Launch April 2021

Fetakäse mag ich gern auf meinen Salat. Wobei ich ihn manchmal auch gern einfach so esse.

IBIS Brioche Burger

  • 1,49 Euro
  • Launch April 2021

Ah perfekt. Burger Brötchen für die Patties sind direkt mit dabei.

Kerrygold Original Irischer Burger Cheddar

  • 2,29 Euro
  • Launch April 2021

Als absoluter Käse-Fan, bin ich verzaubert. Cheddar liebe ich. Esse ich immer mal wieder gern auf Brot. Auf Burger aber auch mal eine klasse Idee.

Activia 100% Pflanzlich Hafer Natur

  • 1,99 Euro
  • Launch Mai 2021

Wie der nun in eine BBQ Box passt, weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Als Verdauungshilfe mit den Ballaststoffen? Ich weiß es nicht. ABER ein Blick ins Heftchen lässt mich nicht dumm sterben. Man kann damit einen Salat zaubern. Es dient sozusagen als Jogurtersatz.

Popp Feinkost Walter Popps Coleslaw-Salat „Amerikanische Art“

  • 1,69 Euro
  • Launch Januar 2020

Ja er roch gut. Ich hätte ihn wirklich gern gegessen.

GAZi Grill- und Pfannenkäse Sommermoment Mango-Curry

  • 2,79 Euro
  • Launch Juni 2021

Mango Curry Grill und Pfannenkäse…. das klingt irgendwie sehr spannend. Ich mache mir dazu einen Salat und hau ihn in die Grillpfanne.

G.A. Müller Licher Bratwurst Bacon-Cheese

  • 2,99 Euro
  • Launch April 2020

Ohhhh Käsewürstchen sind immer genau mein Ding. Mag ich einfach.

HOMANN Burger Sauce Spicy

  • 1,79 Euro
  • Launch April 2020

Die Soße habe ich schon probiert. Ja, kann man essen. Interessanter Geschmack. Pikant aber nicht zu aufdringlich.

Galbani Mozzarella Perline

  • 1,89 Euro
  • Launch Mai 2021

Mozzarella Kügelchen kann man super in den Salat rühren , ist aber auch als normale Beilage interessant.

Coca-Cola Energy

  • Launch Mai 2019

Bereits getrunken. Schmeckte ok. Nicht so ganz mein Geschmacksfall.

Pahmeyer Gemüse Vielfalt

  • 2,99 Euro
  • Launch April 2021

Gemüse schon fertig in der Grillschale. Finde ich sehr spannend und freue ich mich schon drauf. Gegrilltes Gemüse ist nämlich auch total mein Ding. Man merkt, ich bin ein Grill-Camperkind. 😀

Der Gesamtwarenwert der Produkte betrug 27,48 Euro plus der Energy Drinkdose. Die Box hat mir außerordentlich gut gefallen. Sie war thematisch sehr treffend und gut zusammen gestellt.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.