Die Brandnooz Goodnooz Box aus November

Anzeige

Hach ja, ich schwebe im Foodboxen Himmel. Erst kam die Coolbox – sogar doppelt und nun stelle ich Euch meine November Classic Goodnooz Box vor. Und darin war sogar was sehr weihnachtliches. *hicks* 😀

Und da zeig ich Euch schon den leckeren Inhalt.

Em-eukal Ingwer Shot

  • 1,89 Euro
  • Launch September 2020

Em-eukal Hustenbonbons liebe ich ja. Vor allem die Sorte Honig. Aber Ingwer? Weia ich weiß ja nicht, ich bin doch kein Ingwer Fan…. ich werde mich trauen….irgendwann…

Rotkäppchen Glühwein

  • 3,99 Euro
  • Launch September 2020

Glühwein to go ist verboten – was ich absolut richtig finde. Daher kann man sich doch auch einen schönen Glühwein daheim machen. Daher sehr passend, dass in der Box ein weihnachtlicher Glühwein sich findet.

Lorenz Naturals Basilikum Pesto

  • 1,79 Euro
  • Launch September 2020

Die Chips habe ich sofort probiert und sie reißen mich nicht vom Hocker. Ich habe irgendwie keinerlei Bedürfnis sie aufzuessen. Sind halt einfach nicht mein Geschmack.

Kellogg‘s® Mmmh… Tresor® Choco Nut

  • 2,79 Euro

Tresor kennen wir schon lange und mögen wir. Haben sogar noch 2 Packungen in XXL Format hier stehen. Mein Sohn Basti mag allerdings die dunklen mit weißer Füllung am Liebsten.

Allos Hafer Flapjack Kaffee

  • 1,79 Euro
  • Launch März 2020

Schon verspeist und für Lecker befunden. War nicht mein erster Riegel davon.

Milka Mini Cookies

  • 1,59 Euro
  • Launch Oktober 2020

Das haben meine Jungs schon völlig geleert und manche davon haben sich sogar an unserem Knusperhäuschen wiedergefunden.

Bitburger Winterbock

  • 0,75 Euro
  • Oktober 2020

Dieses Winterbock Bier gibt es stets nur für kurze Zeit. Gebraut von Braumeister Stran Meyna und in Bitburger Lagerkellern bei -2 Grad gereift.

all in LIGHT Protein Kaffee

  • 1,99 Euro

Ich bin skeptisch, ob mir dieser Protein Kaffee munden wird. Aber ich werde ihn probieren.

Davert Black Chia Cup Dark Chocolate

  • 1,95 Euro
  • Launch Dezember 2019

Auf diesen Cup bin ich sehr gespannt. Ich glaub heute Abend gönn ich mir einen. Die weißen davon haben mir ja auch schon geschmeckt.

Frankonia NO SUGAR ADDED Schokoriegel Chocolate Hazelnut

  • 0,99 Euro
  • Launch Mai 2020

Den Riegel kenn ich nun noch nicht, aber mit Schoko und Haselnuss macht man bei mir eigentlich nie was verkehrt.

Davert Discover Italien Pesto Reis (Goodnooz Produkt)

  • 1,99 Euro
  • Launch Oktober 2019

Sowas finde ich immer gut. Kann man gut und schnell als Zusatz für ein schnelles Gericht nutzen. Oder als Grundlage für eine Bowl. Wobei ich eher selten ein Bowl-Esser bin.

Der Gesamtwarenwert lag bei 21,51 Euro. Ich fand die Box abwechslungsreich und gelungen. Es waren Dinge drin, die ich schon kannte, aber auch viele Neuheiten, die mir unbekannt waren. Ein guter Mix würde ich sagen.

Übrigens als Tipp: Wer nicht weiß, was er mit Produkten tun soll, die er erst gar nicht probieren mag oder schon vorher weiß, dass es nicht sein Fall ist, dem sei der Tipp gegeben: Mach einen Geschenkkorb für Weihnachten für jemanden draus. Nur weil man selber was nicht mag, heißt es ja nicht, dass jemand Anderes es nicht lieben könnte. 🙂

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.