Die Brandnooz Genuss Box im Oktober

Anzeige

Die Brandnooz Genuss Box im Oktober ist bei mir angekommen und zum Teil sogar schon verputzt. :) Bei manchen Leckereien konnten wir nicht widerstehen. :-D

brandnooz Box Abo

IMG_4115

Little Lunch Bio-Smoothie White

  • 2,39 Euro
  • Launch August 2016

Super mega extrem lecker! Ich habs sofort im neuen Kühlschrank gekühlt und dann am nächsten Morgen verzehrt. Sowas von lecker. Wirklich mhhh gern mehr davon.

Simply chai

  • 5,50 Euro
  • Launch September 2016

Ich bin nicht so der chai Fan, aber ich werde es dennoch ausprobieren. Andernfalls hab ich eine nette Nachbarin, die sich sicherlich drüber freut.

froggies Fruchtpulver

  • 2,50 Euro
  • Launch August 2018

Von diesem Fruchtpulver habe ich schon häufiger gelesen. Schön, dass ich es jetzt selbst ausprobieren darf. Erdbeere wäre mir nur lieber gewesen.

IMG_4116

Davert Potatop-Cup Süßkartoffel

  • 1,49 Euro
  • Launch Oktober 2018

Das ist ja eine nette Idee. Süßkartoffel als Tassensnack. Genau richtig für mich. Kartoffel und Süßkartoffel gibt als gemeinsamer Brei sowieso einen sehr leckeren Mix ab. Sollte ich auch für die Kids mal wieder machen. Ist nämlich auch ohne Tassenpulver sehr schnell zubereitet.

Daily Soup Rote Linsen Suppe

  • 2,99 Euro
  • Launch September 2017

Die Suppe kenn ich bereits und mag sie.

Laru Grieben-Schmalz

  • 0,99 Euro

Ich liebe Apfel-Grieben-Schmalz, aber reines Griebenschmalz findet bei mir leider weniger Anklang.

IMG_4117

Süßkartoffel Curry

  • 2,99 Euro
  • Launch Oktober 2018

Eine schöne Idee. Ich steh auf Currygerichte und Süßkartoffeln mag ich auch. Könnte wirklich spannend lecker werden. Ob meine Kids das mitessen werden?

Allos Hafer Flapjack

  • 1,79 Euro
  • Launch September 2018

Zwei nette Riegel. Ich bin schon gespannt, ob sie schmecken.

Feel Fruity Erdbeere in weißer Schokolade mit Mango

  • 2,99 Euro
  • Launch Januar 2018

GÖTTLICH! Die sind einfach nur mega lecker. Sowas von lecker. Hach….mehr davon. Her damit!!!!!

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei 26,41 Euro. Ein netter Gegenwert.Zwei Produkte haben mich schon mal richtig umgehauen und waren hyperlecker. Dann sind noch einige bei, die mich sehr neugierig machen. Nur zwei Produkte finde ich eher naja, aber auch nicht zwingend schlecht. Von daher, eine wirklich gute Box würde ich sagen.

Oder was meint Ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.