Die Brandnooz Goodbooz Box aus Dezember

Anzeige

Meine Brandnooz Goodnooz Box kam und verzauberte mich. Da sind wirklich sehr leckere Dinge enthalten. Und ein Produkt wird mir mit dem einzigen Weihnachtskontakt an den Feiertagen den Abend versüßen.

Das nenne ich mal echt prall gefüllt, oder?

Rotkäppchen Fruchtsecco Mango

  • 3,99 Euro

Da haben wir direkt zu Beginn das Produkt, das einer Freundin und mir einen Weihnachtsabend versüßen wird. Wir hatten an meinem Geburtstag schon mal solch leckeren Mango Sektchen getrunken und waren sehr angetan von. Ich freu mich drauf. Übrigens unser einziger Weihnachtskontakt natürlich im Rahmen der Kontaktbeschränkungen.

Hengstenberg Mein Mildessa Sauerkraut

  • 1,19 Euro
  • Launch November 2020

Kleine Portion Sauerkraut. MIST – das hätte ich genau einen Tag früher gebraucht. Da hatte ich nämlich eine kleine Haxe gegessen und mein Sauerkraut war leer.

Oreo Crunchies Original

  • 1,59 Euro
  • Launch Oktober 2020

Ich mag die normalen Oreos null. Die Kinder essen sie. Die Golden Oreos hingegen lieben wir. Also werd ich diese hier einzig den Kids anbieten.

Pringles Limited Edition Buffalo Wings

  • 2,59 Euro
  • Launch November 2020

Leckomio die sind scharf…. aber das merkt man nicht sofort. Sie brennen ordentlich nach. Aber lecker… und echt gut getroffen.

Henry’s Snacks Choco Crunchies Weiße Schokolade mit Erdbeere

  • 1,29 Euro
  • Launch Juli 2020

Sehr lecker. Wirklich richtig schön als Sünde zwischendurch.

Sojola Soja-Öl

  • 1,89 Euro

Ich glaube Soja-Öl hatte ich bisher noch gar nicht in meiner Küche. Aber warum nicht? Mhh keine Ahnung, ich probier es einfach mal aus. 🙂

LINDOR Mini-Kissen mit Botschaften

  • 1,99 Euro
  • Launch Januar 2019

Da waren vier kleine leckere Kügelchen im Päckchen. Ein nettes Extra, um es z.b. auf ein Weihnachtsgeschenk zu kleben.

Café Royal Crema Honduras

  • 0,99 Euro
  • Launch September 2019

Nu muss ich mal gucken, dass ich die Bohnen mahle und in meinen Dauerpads der Senseo trinke. Die Komposition von Milchschokolade, Pfirsich und Orangenblüten klingt schon mal verlockend.

Holy Hard Seltzer Lemon Ginger

  • 1,99 Euro
  • Launch April 2020

Wieso hab ich schon wieder die Variante mit Ginger erwischt? Das verfolgt mich doch langsam…. aber muss ja nix heißen, ich geb dem Getränk eine Chance!

granini Sensation Minty Melon

  • 1,79 Euro
  • Launch April 2020

Oh das klingt superlecker. Minty Melon das könnte genau mein Geschmack sein. Soll ein leckerer Frischekick sein.

all in Riegel Chocolate

  • 1,50 Euro
  • Launch August 2020

Schade, ich erwischte Schokolade. Ich wäre total auf Erdbeer neugierig gewesen. Aber macht nichts, kommt nicht um 😀

NESTLÉ LION CEREALS Goodnoozprodukt

  • 2,99 Euro

Diese Cereals kennt mein Mann und mag sie. Somit kann ich mir schon gut vorstellen, wer diese hier bei uns verputzten wird. Ich sollte mich ranhalten, dass ich sie flott probiere, bevor sie verschwunden sind….

Der Gesamtwarenwert betrug 23,79 Euro. Eine insgesamt sehr nette Box mit sehr bunter Zusammenstellung. Viele der Produkte kann ich gut gebrauchen, wie den Sekt oder die Packung Lions.

Was hat Euch am Besten gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.